Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katarina Freitag

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hat zwar genervt, aber nach dem Ignorieren, hab ich meine Ruhe^^.
    Demnach kein Grund noch irgendwas hinsichtlich ihr zu unternehmen.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #17
      Leider muss ich auch meinen Senf dazu geben.
      Punkt 5
      - Dich wird nicht gro? geschrieben. Nur die "Sie"-Form.
      - "hier am Tage legst," - naaajaaaa... -hier an den Tag legst- sollte hier bevorzugt werden

      Punkt 6
      Gro?- und Kleinschreibung. Man beachte, dass ? nur zu ss wird, wenn der Vokal vorher kurz gesprochen wird (Kuss, muss..). Kann nat?rlich sein, dass du kein ? auf der Tastatur hast. Oder aus der Schweiz kommst. Dann ist dieser Punkt f?r dich hinf?llig.

      Hoffe, ich konnte etwas helfen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R262917517 Beitrag anzeigen
        Leider muss ich auch meinen Senf dazu geben.
        Punkt 5
        - Dich wird nicht gro? geschrieben. Nur die "Sie"-Form.
        - "hier am Tage legst," - naaajaaaa... -hier an den Tag legst- sollte hier bevorzugt werden

        Punkt 6
        Gro?- und Kleinschreibung. Man beachte, dass ? nur zu ss wird, wenn der Vokal vorher kurz gesprochen wird (Kuss, muss..). Kann nat?rlich sein, dass du kein ? auf der Tastatur hast. Oder aus der Schweiz kommst. Dann ist dieser Punkt f?r dich hinf?llig.

        Hoffe, ich konnte etwas helfen.
        ?hm... nein musst du nicht.

        warum kann dieser Thread nicht still und leise verschwinden? muss den jeder wieder vorkramen?
        Und vor allem mit sinnlosem Posting ohne Inhalt und Nutzwert...

        Kommentar


        • #19
          so die katarina freitag habe ich jetzt auch auf ignorieren gesetzt die kann einen echt auf die nerven gehen

          Kommentar


          • #20
            mu?t sie erst mal auf dem server haben da ist es noch schlimmer

            Kommentar


            • #21
              Ja und weiter? Es gibt auch eine Rechtschreibschw?che ... finde es nicht sch?n, wie ihr ?ber einen Menschen herzieht ... und ja ... auch ich habe schon PN's hier im Forum bekommen

              Ihr wisst ?ber diverse Menschen nichts aber masst euch ein Urteil an ... ich finde es einfach nur noch traurig wie mit Schw?chen, Behinderungen usw. umgegangen wird ... tut mir leid, aber ich habe f?r diesen Eintrag kein Verst?ndnis und w?re auch der Meinung dieses Thema zu l?schen ... es ist einfach nur eine Diskriminierung und leider Gottes wird die Rechtschreibung immer schlechter!
              Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

              Kommentar


              • #22
                Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                Ja und weiter? Es gibt auch eine Rechtschreibschw?che ... finde es nicht sch?n, wie ihr ?ber einen Menschen herzieht ... und ja ... auch ich habe schon PN's hier im Forum bekommen

                Ihr wisst ?ber diverse Menschen nichts aber masst euch ein Urteil an ... ich finde es einfach nur noch traurig wie mit Schw?chen, Behinderungen usw. umgegangen wird ... tut mir leid, aber ich habe f?r diesen Eintrag kein Verst?ndnis und w?re auch der Meinung dieses Thema zu l?schen ... es ist einfach nur eine Diskriminierung und leider Gottes wird die Rechtschreibung immer schlechter!
                nur mal eben so, die Rechtschreibfehler sind eine Randerscheinung, was die Leute nervt sind pers?nliche Angriffe und das Herabsetzen der F?higkeiten anderer durch Kati...
                und du gehst allen Ernstes hier bei und wirfst den Anwesenden Diskriminierung vor? Du wei?t ja nicht einmal worum es geht.

                Daher bitte ich dich freundlich und kollegial darum dir zun?chst einmal einen objektiven ?berblick ?ber die vergangenen Vorf?lle zu verschaffen bevor du hier urteilst.

                Kommentar


                • #23
                  Nein weiss ich nicht? Kannst du lesen? Auch ich hatte Nachrichten, aber deswegen pranger ich sie hier nicht ?ffentlich an und genau das ist es was ihr macht ...

                  Es heisst ja nicht umsonst PN und wenn ihre Nachrichten nicht gefallen, dann l?scht sie einfach und ignoriert sie, aber das was ihr hier gerade macht ist auch nicht besser wie sie
                  Zuletzt geändert von R271934761; 04.08.2015, 09:53.
                  Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                    Nein weiss ich nicht? Kannst du lesen? Auch ich hatte Nachrichten, aber deswegen pranger ich sie hier nicht ?ffentlich an und genau das ist es was ihr macht ...

                    Es heisst ja nicht umsonst PN und wenn ihre Nachrichten nicht gefallen, dann l?scht sie einfach und ignoriert sie, aber das was ihr hier gerade macht ist auch nicht besser wie sie
                    und wieder urteilst du ohne Hintergr?nde zu erfragen... lass es einfach, du musst hier nicht schreiben um des schreibens willen

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von R271934761 Beitrag anzeigen
                      Nein weiss ich nicht? Kannst du lesen? Auch ich hatte Nachrichten, aber deswegen pranger ich sie hier nicht ?ffentlich an und genau das ist es was ihr macht ...

                      Es heisst ja nicht umsonst PN und wenn ihre Nachrichten nicht gefallen, dann l?scht sie einfach und ignoriert sie, aber das was ihr hier gerade macht ist auch nicht besser wie sie
                      Und Du sorgst grad ebenso daf?r, das das Thema nicht in der Versenkung verschwindet. Du k?nntest auch einfach jemanden vom Forum anschreiben und anfragen, ob man das nicht l?schen kann. Und wenn man s?mtliche Leut, selbst die, die man gar nicht kennt in einem Forum mehrfach anschreibt mit Bemerkungen, die die meisten nicht interessieren d?rften, sowie keinerlei Nutzen haben und auch eine h?flich-deutliche Bitte das zu unterlassen nichts n?tzt, darf man sich halt auch nicht wundern, wenn sich dar?ber dann die Angeschriebenen aufregen und die Ignoreliste benutzen. *schulterzuck*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X