Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verabschiedung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verabschiedung

    Hiermit verabschieden sich Cali, Purp, Merk und Kaisi vom Server 8.
    Am Anfang von S8 war dieses Spiel noch interessant und hat einem gefallen.
    Mittlerweilen muss man hunderte ? oder sogar tausend von ? investieren um vorne dabei zu sein.
    Ich w?nsche der Gilde H o p e und Ihren Member noch viel Spass im Spiel.
    D?nnerchen lass den Kopf nicht h?ngen, wirst W?rstchen soti noch schlagen.
    Ich selber habe mittlerweilen drei Spiele gefunden denen noch ein Herz an den Mitspielern liegt, und vieles ingame erspielbar ist um mit vorne dabei zu sein (ohne enormen zeitaufwand), und ohne hunderte von ? zu investieren.
    .
    Viel Spass allen R2game Member beim spielen. Eure Caliguline

  • #2
    viel spass euch weiterhin
    ~~Server 10 ~~
    ~~Lv 119~~
    ~~Soturi ~~
    ~~KS Lv. 45~~
    ~~Arya lv 100~19 Star~~

    Kommentar


    • #3
      wieso mann muss nicht massen weise Inwestierten, mann muss sich nur gegenseitig helfen

      ---------- Post added at 01:17 ---------- Previous post was at 01:14 ----------

      Un Must nur zweimal Wip machen und den Kleiderschrank im Auge behalten! ich habe mich in Arena auf rang 76 vor gearbeitet! das spiel ist ein Geduls spiel

      Kommentar


      • #4
        Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
        wieso mann muss nicht massen weise Inwestierten, mann muss sich nur gegenseitig helfen

        ---------- Post added at 01:17 ---------- Previous post was at 01:14 ----------

        Un Must nur zweimal Wip machen und den Kleiderschrank im Auge behalten! ich habe mich in Arena auf rang 76 vor gearbeitet! das spiel ist ein Geduls spiel
        Server34 ist ja auch noch nicht so weit wie Server8 ... bitte beachten, dass Server 8 schon 1 Jahr besteht^^

        Kommentar

        Lädt...
        X