Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross-Server-Event Warum sollen die kleinen noch teilnehmen!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das ist die gemeinte teilnahmebelohnung... im text steht die am turnier teilnahmen es aber nicht in die grp-phase geschafft haben... von daher sry f?r die missverst?ndliche aussage.
    denn das sich die teilnehmer qualifizieren m?ssen ist f?r mich nicht teil des turniers, lediglich ein vorgepl?nkel...

    aber mal eines vorweg, wer meint der betreiber muss was ?ndern blos weil es 70er gibt mit 80k ks... falsch gedacht, ja diese kleinen gehen leer aus einfach weil sie selbst dran schuld sind.

    no cash twinks und 5 euro twinks zeigen es ziemlich deutlich, eine teilnahme im 50er und 60er ist sehr gut m?glich wenn man klug spielt und langsam levelt.
    top 4 ist nachweislich drin, wenn ihr euch nicht qualifizieren k?nnt habt ihr schlicht und ergreifend zu schnell gelevelt.

    und davor warne ich seit 1 jahr hier im forum ^^

    Kommentar


    • #17
      Rang 2 in der Csc gestern, nur Vip gekauft beivden entsprechenden Accs. Es geht also doch ;-)
      Drachenkrieger:

      sigpic

      S1-Nitamud(Drachen)

      Kommentar


      • #18
        Man solde unter teilen 60 Level gegen 60 Level und so weiter! aber nicht 70 Level oder 80 Level gegen 50 Level oder 60! im Gross

        Kommentar


        • #19
          Es sollte auf jeden fall so sein das man nicht mit lev 70 bei den 120ger mitmischen m?sste genau so wie mit 80 und 90 ich selbst habe nun schon knapp 5 k an den lev 1-10 runensteinen angesammelt und komme nicht weiter seid ewigkeiten und so lange sich hier nichts ?ndert gibt es auch keine m?glichkeit an lev 11-20 oder gar 21-40 steine ran zu kommen des ist schlichtweg ein ding der unm?glichkeit so fern die ganz gro?en lev 100+ nicht aufh?ren zu spielen

          Kommentar


          • #20
            Lev 95 3,47 kk ks drache 1,64 kk ks
            Lev 95 2,95 kk ks drache 1,49 kk ks
            Lev 79 1,57 kk ks drache 984 k ks..

            vier siege bei der qualli (NUR) , aber teil genommen trotzdem keine belohnung.. ich stimme dem zu hier muss unbedingt was gemacht werden !!!

            Lev 70, 80,90 sind von einander und von 100/120 zu trennen wie auch von 50 bis 70, 100 und 120 k?nnten bleiben da es bei 120 ja nichts gibt was man nicht auch mit 100 hat.


            Leute vor R2 hier ist mal dringend handlungsbedarf!!!!!!
            Zuletzt geändert von Smoky-geertsen; 17.07.2016, 23:59.

            Kommentar


            • #21
              Hallo Freunde.

              Dieses Thema wird monatlich mindestens 1x behandelt.
              Ich stimme euch zu das hier Verbesserungsbedarf besteht und deswegen wurde dies als ?nderungswunsch weitergegeben.

              Jeder von euch kann sich im Bug Tracker anmelden und hat somit Einblick auf die offenen und weitergeleiteten Fehler und W?nsche.

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Smoky-geertsen Beitrag anzeigen
                100 und 120 k?nnten bleiben da es bei 120 ja nichts gibt was man nicht auch mit 100 hat.
                echt cool dann kann ich also mit lvl 100 die 110 r?stung bekommen?
                wie mach ich das denn???

                so gesehen kann 70-120 auch bleiben was bekommt man denn in 100, was es noch nicht in 70 gibt?^^
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von KallenKozuki Beitrag anzeigen
                  echt cool dann kann ich also mit lvl 100 die 110 r?stung bekommen?
                  wie mach ich das denn???

                  so gesehen kann 70-120 auch bleiben was bekommt man denn in 100, was es noch nicht in 70 gibt?^^


                  nicht diese, aber zb Totem und von der ganzen ks macht die R?stung mal echt am wenigsten aus, aber okay ich hab nichts gegen wenn alle geteilt werden, es muss auf jeden fall was ge?ndert werden denn so macht es keinen sinn!!

                  N?chtern betrachtet wird man die Gro?en nie verdr?ngen k?nnen, die sitzen auf ihren pl?tzen, es sei denn sie h?ren auf zu spielen und das wird mit vielen passieren die keinen sinn mehr darin sehen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X