Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Event Winterjagd wieder Casher Event?! als ob die nicht schon genug verdienen!!!!!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Event Winterjagd wieder Casher Event?! als ob die nicht schon genug verdienen!!!!!!!!

    Anstatt die mal endlich die Bugs im Spiel beheben, jagt ein Casher-Event das n?chste. Und wieder m?ssen die non Casher in die R?hre schauen. Ohne Gold geht auch diesmal nichts. Habe gerade 40 von den Winterkisten ge?ffnet, und gerade mal 1 Winterhandschuh erhalten, mit Socken kann
    ich inzwischen mein Zimmer versch?nern da hab ich noch vom letzten Event plus diesem inzwischen 200 zusammen habe. Aber zum einl?sen oder was zum
    gewinnen wird es auch dieses mal nicht reichen. Wo bleibt da der Anreiz, als nicht Casher noch weiter dieses Spiel zu Spielen.

    Ich kann nur sagen, das dieses Spiel inzwischen ein Schei?-Spiel geworden.

    das wars
    sigpic

  • #2
    na net schon wieder de depperten kisten die ka s.. braucht i glaube denen foit a nix neichs mehr ein oder ist bei eich de zeit stehen geblieben wir haben FR?HLING u. weihnacht kommt erst in 9 monaten wieder !!!!

    Kommentar


    • #3
      Sorry, aber dieses mal erh?lst du in den Top Events bis zu 10 Handschuhe for free. Hier wurde also zugunsten Nicht-Casher nachgebessert.
      DE-S19: Ingeborg
      DE-S37: Dings
      EN-S169: El_Bierro

      Kommentar


      • #4
        wo ist da der unterschied, wenn ich bei inzwischen ?ber 40 ge?ffneten Wintertruhen, gerade mal ein Handschuh rauskommt und der Rest sind alles Socken. Ist doch der gleiche Mist wie beim letzten Event vor ca. 4 Wochen. Und das Rad bleibt wie immer den Cashern vorbehalten. Wo bitte wurde was f?r die nicht Casher getan, au?er der 8 mal
        Schneejagt pro Tag. Damit sollen wir doch nur vertr?stet werden.
        UND NICHT MEHR
        Und an den Bugs wird auch nichts mehr getan. Toll
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          10 Handschuhe pro Tag macht 70 in der Woche, also 1400 Schatzpunkte. Gro?e ?berraschungskisten geben paar zus?tzliche Schatzpunkte. Das Doofe ist nur, die Sachen im Schatzshop kosten weniger Schatzpunkte als letztes mal d.h. man erh?lt f?r das gleiche Gold weniger Schneeb?lle.
          Socken einfach verkaufen.
          Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

          Kommentar


          • #6
            Ja was n?tzen einem Schatzpunkte, wenn man bei den Sachen die man brauch noch Gold extra zahlen soll??Es n?tzt rein gar nix und ich werde in dieses Game vorerst auch kein Geld mehr investieren, bis nicht mal endlich etwas vern?nftiges f?r ALLE zu Stande kommt.

            Kommentar


            • #7
              Auch sch?n als Nicht-Casher: Meine Nymphe habe ich gerade f?r 38 Nymphensteine von Level 4 auf 6 gebracht. Sonst kommt das gut 370 Nymphensteine. UEber das Nymphen-Levelevent habe ich also auch gut "Cash" gespart. Dieses mal braucht man als Nicht-Casher echt nicht motzen - und beim letzten Schnee-Event war ich einer der ersten, die gemotzt haben. :-)
              DE-S19: Ingeborg
              DE-S37: Dings
              EN-S169: El_Bierro

              Kommentar


              • #8
                Das Nymphen Event hat mir und meinem Partner pers?nlich gar nichts gebracht. Wir sind beide no Casher. Mein Spielepartner und ich haben beide die aus dem Topp Event liegenden Tempor?ren Segenspunkte in die Nymphe geballert und keiner von uns hatte was davon. Bei keinem von
                uns stand das der andere was getan hat, soll hei?en die Punkte haben sich bei keinem von uns erh?ht oder ver?ndert. Also auch hier wieder,
                wenn du die Steine nicht kaufst um die Nymphe zu Leveln Pech gehabt.
                Genauso das Kumpel-System es zeigt doch nur was an, wenn entweder ich oder mein Partner Gold f?r die Nymphe ausgeben. ODER???? weil seid gestern steht bei Ihm und mir ne Null. Oder haben wir da was falsch gemacht, au?er die Nymphe nicht mit Cash einen Leveln, damit beim
                Kumpel irgend eine Zahl seht

                Und ganz zu Schweigen, von den Spielern die keinen Partner haben, oder der seid Ewigkeiten off ist, die haben auch kaum bis gar nichts davon. Wo liegt da der Sinn, au?er dass die Macher und Programmierer wieder nur unser Geld kassieren und die Fehler im Spiel bleiben weiter bestehen.
                Zuletzt geändert von R290703809; 26.03.2015, 09:03.
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
                  Das Nymphen Event hat mir und meinem Partner pers?nlich gar nichts gebracht. Wir sind beide no Casher. Mein Spielepartner und ich haben beide die aus dem Topp Event liegenden Tempor?ren Segenspunkte in die Nymphe geballert und keiner von uns hatte was davon. Bei keinem von
                  uns stand das der andere was getan hat, soll hei?en die Punkte haben sich bei keinem von uns erh?ht oder ver?ndert. Also auch hier wieder,
                  wenn du die Steine nicht kaufst um die Nymphe zu Leveln Pech gehabt.
                  Genauso das Kumpel-System es zeigt doch nur was an, wenn entweder ich oder mein Partner Gold f?r die Nymphe ausgeben. ODER???? weil seid gestern steht bei Ihm und mir ne Null. Oder haben wir da was falsch gemacht, au?er die Nymphe nicht mit Cash einen Leveln, damit beim
                  Kumpel irgend eine Zahl seht

                  Und ganz zu Schweigen, von den Spielern die keinen Partner haben, oder der seid Ewigkeiten off ist, die haben auch kaum bis gar nichts davon. Wo liegt da der Sinn, au?er dass die Macher und Programmierer wieder nur unser Geld kassieren und die Fehler im Spiel bleiben weiter bestehen.
                  sag mal wie dusselig ist deine aussage bitte?

                  man sammelt die steine die einem das Gildenverlies und zufallsdrops bringen und wenn das event kommt nimmt man die tempor?ren punkte und aktiviert seine steine... tadaa der kumpel erh?ht zus?tzlich den wert...

                  da zu sagen das ist nur was f?r casher zeugt davon, dass es nicht um objektive Betrachtung geht sondern schlicht um Meckern um des Meckerns willen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R290703809 Beitrag anzeigen
                    Das Nymphen Event hat mir und meinem Partner pers?nlich gar nichts gebracht. Wir sind beide no Casher. Mein Spielepartner und ich haben beide die aus dem Topp Event liegenden Tempor?ren Segenspunkte in die Nymphe geballert und keiner von uns hatte was davon. Bei keinem von
                    uns stand das der andere was getan hat, soll hei?en die Punkte haben sich bei keinem von uns erh?ht oder ver?ndert. Also auch hier wieder,
                    wenn du die Steine nicht kaufst um die Nymphe zu Leveln Pech gehabt.
                    Genauso das Kumpel-System es zeigt doch nur was an, wenn entweder ich oder mein Partner Gold f?r die Nymphe ausgeben. ODER???? weil seid gestern steht bei Ihm und mir ne Null. Oder haben wir da was falsch gemacht, au?er die Nymphe nicht mit Cash einen Leveln, damit beim
                    Kumpel irgend eine Zahl seht

                    Und ganz zu Schweigen, von den Spielern die keinen Partner haben, oder der seid Ewigkeiten off ist, die haben auch kaum bis gar nichts davon. Wo liegt da der Sinn, au?er dass die Macher und Programmierer wieder nur unser Geld kassieren und die Fehler im Spiel bleiben weiter bestehen.
                    Der Nymphenkumpel hat nichts mit dem Partner zu tun. Ich bin Nichtcasher und habe meine angesammelten Nymphsteine benutzt, der Kumpel brachte ca. 33% mehr Segenspunkte. Der Goldm?nzenwert zeigt lediglich an, wie viel Gold man durch den Kumpel etwa gespart hat, bei mir sinds 1100.

                    Ich erhielt durch das Event den 8. und 9. Stern und die entsprechenden Belohnungen. Hat mich einiges Gold gekostet (kein Geld), aber das war es wert.
                    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Kataana Beitrag anzeigen
                      Ja was n?tzen einem Schatzpunkte, wenn man bei den Sachen die man brauch noch Gold extra zahlen soll??Es n?tzt rein gar nix und ich werde in dieses Game vorerst auch kein Geld mehr investieren, bis nicht mal endlich etwas vern?nftiges f?r ALLE zu Stande kommt.

                      ich glaube da kannst du lange warte....verfolge das hier seid 3 monaten und merke es wird immer schlimmer....fehler werden nicht behoben,die admins
                      interessiert es schon kaum bis gar nicht mehr ob wir uns aufregen....es wird nix ge?ndert und nur noch casherevents,na bravo R2 du vergraulst immer mehr
                      leute was sehr mies ist da ihr genau wisst das viele ihren char nicht still legen weil geld drinne steckt...TOLLE ABZOCKMASCHE VON R2

                      Kommentar


                      • #12
                        du kannst die Socken f?r was andres benutzen mache ich auch und bekomme so steine da f?r die man brauchen kann!
                        Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 31.03.2015, 10:22.

                        Kommentar


                        • #13
                          du Kannst die socken Und Handschuhe benutzen um was andres zu bekommen so habe iche s auch gemacht, und es klappt und ich komm da auch weiter

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X