Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Drachenkrieger Online - Preisgekröntes Fantasy-Rollenspiel? Das ist eine Lüge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drachenkrieger Online - Preisgekröntes Fantasy-Rollenspiel? Das ist eine Lüge

    Drachenkrieger Online - Preisgekr?ntes Fantasy-Rollenspiel? Das ist eine L?ge
    Die Themen ?berschrift fand ich gerade, als ich mal in Google Drachen Online Games als Suchbegriff eingab. Und es stand an 1. Stelle
    Kann mir mal jemand von den Spiele Betreibern mal erkl?ren was an diesem Spiel noch Preisgekr?nt ist?????? au?er das Wort
    Preis. Die Preise die in diesem Spiel herrschen m?ssten wirklich eine Krone aufbekommen.

    eigentlich m?sste es Drachenkrieger Online - Preisgekr?ntes Million?rs Fantasy-Rollenspiel? um genannt werden. um neue Member gleich zu warnen, oder ihnen die Entscheidung leichter zu machen ob sie mit diesem Spiel ?berhaupt anfangen sollen

    in jedem anderen Spiel von R2 Games werden Server Wartungen gemacht, die Bugs behoben und man bekommt eine
    Entsch?digung wenn mal ein Event nicht richtig lief. Was ist mit dem Spiel Drachenkrieger. Hier wird mann nur noch vertr?stet.

    Bannt mich doch, oder sperrt mich, mehr kann man so wie so nicht mehr erwarten, als diese Reaktion wenn man mal die
    Wahrheit sagt.

    Das Spiel war mal so sch?n und hat riesigen Spa? gemacht. Aber seid dem Valentin-Event ist der Fun Faktor wie Ostern. Mann
    sucht ihn vergebens.
    Wenn mal neue Gamer ins Spiel kommen, bleiben sie wenn es hoch kommt zwischen 2 und 4 Wochen On und dann sind sie
    wieder weg. Und das nur weil dieses Spiel, zu einem reinen Chasher - Spiel mutiert ist. Selbst die viel Chasher werden immer
    mehr ver?rgert, da auch sie Bitte un summen ins Spiel stecken sollen, doch dass dass Spiel an allen ecken und enden h?ngt,
    interessiert die Spiele Betreiber null. Oder wenn man mal ein Ticket schreibt passiert in den meisten F?llen nichts. Wo man sehr
    schnell eine Rektion bekommt, ist beim Bannen und Spieler sperren. Was aber der Hammer ist, die Gamer erfahren nicht gegen welche der hier im Spiel aufgestellten Regen sie versto?en haben. Und wer jetzt behauptet das w?re nicht war, ich kenne Spieler denen ist das passiert und auf Antwort warten sie noch heute. Jetzt brauchten die meisten keine Antwort mehr weil sie so
    ver?rgert waren das sie mit dem Spiel aufgeh?rt haben..
    Wenn sich in diesem Spiel nicht bald was ?ndert, kann R2 Games es bald vom Netz nehmen. " ist nur meine Meinung" und SO
    DENKE NICHT NUR ICH


    Dieses Spiel hat diesen Titel ?berhaupt nicht verdient " Drachenkrieger Online - Preisgekr?ntes Fantasy-Rollenspiel "

    Mich w?rde mal brennend interessieren ob die Entwickler und Betreiber dieses Spiel selbst auf l?ngere Zeit selbst spielen
    w?rden. Wohlgemerkt ohne chash und mit all den Bugs die in diesem Spiel vorhanden sind.

    Ich glaube die w?rden es in die Tonne koppen und sich sagen " VERARSCHEN KANN ICH MICH ALLEIN " " DENEN M?SSTE MAN DIE LIZENZ ZUM BETREIBEN DIESES SPIELS ENTZIEHEN"
    Zuletzt geändert von R290703809; 18.03.2015, 13:04.
    sigpic

  • #2
    das nenn ich mal sehr gut geschrieben, dem stimme ich nur zu

    Kommentar


    • #3
      Leider liest R2 das forum nicht, sondern nur debile leute die sich GM's nennen d?rfen, die ?berhaupt keinen einfluss aufs spiel haben. Ich rede auch von dir Andy! Deine antworten sind unter aller sau, bei jedem Thread der dir nicht gef?llt schlie?t du ihn gleich. Und mit kritik kannst du auch nicht umgehen! Es ist mir schei?egal was du im RL machst, deine Aufgabe ist hier ein ordentlicher GM zu sein.

      Was solls, dieses spiel ist keine Minute spielzeit mehr Wert, ohne Kohle = kein Spa?...

      Das ist der gr??te PAY TO WIN Spiel das ich jemals gesehen habe.

      Kommentar


      • #4
        habe in deinem anderen Thread geantwortet, das du dieses mehrfach postest best?tigt nur meine Annahme das es hier um pures anfeinden und diffamieren geht...

        GM bitte schloss unter so einen Thread solange nix konstruktives drinsteht...

        Kommentar


        • #5
          Aufregen bringt eh nichts !!!! Ich chashe einfach nicht mehr und gut ist

          Kommentar


          • #6
            dieser andy ist doch ganz ok,der kann sogar moin moin schreiben.^^
            aber alles andere kann er leider nicht.

            Kommentar


            • #7
              Moin Moin,

              so lange Kritik konstruktiv ist haben wir sicherlich nichts dagegen. Die Meinung wurde geschrieben, und somit

              Kommentar

              Lädt...
              X