Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema Seidenrauppe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thema Seidenrauppe

    Mich w?rde es mal gerne interessiern was eigendlich mit der seidenrauppe ist von vor ca 4 wochen
    da wurde gesagt das es eine entsch?digung geben sollte aber irgendwie ist bis HEUTE nichts passiert.

  • #2
    w?rde mich auch interessieren, da es ja von gm asuna geschrieben wurde kann er uns sicher genaueres sagen. ich sag schon ma danke.

    Kommentar


    • #3
      http://forum.de.r2games.com/showthre...ht=Seidenraupe

      damit war eig alles zu 100% gesagt und geschrieben was man machen sollte...
      ~~Server 10 ~~
      ~~Lv 119~~
      ~~Soturi ~~
      ~~KS Lv. 45~~
      ~~Arya lv 100~19 Star~~

      Kommentar


      • #4
        R266240001 hast du eine entsch?digung bekommen ?, ich nicht nur gelesen das es eine geben soll: http://forum.de.r2games.com/showthre...690#post177690

        Kommentar


        • #5
          jep
          die Seidenraupe die ich aktiviert hatte als erstes , habe ich ersetzt gekriegt
          ~~Server 10 ~~
          ~~Lv 119~~
          ~~Soturi ~~
          ~~KS Lv. 45~~
          ~~Arya lv 100~19 Star~~

          Kommentar


          • #6
            mh, ist schon klar das es hier um die entsch?digung geht. die seitenraupe habe ich auch bekommen, aber wenn en gm was von ner entsch?digung schreibt ist es doch ok wenn man da ma nachfragt oder?

            Kommentar


            • #7
              die seidenraupe ist entsch?digt worden... glaubt ihr etwa es gibt noch 3 extra?

              Kommentar


              • #8
                in wie fern ist sie denn entsch?digt worden, hab ich da was verpast,
                es geht sicher net um das was ich glaube aber wenn en gm es schreibt solte es auch so sein !

                Kommentar


                • #9
                  ihr habt die seidenraupe zur?ckbekommen, somit ist der schaden entsch?digt... korrekt oder nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    Es hatte der GM doch geschrieben, dass es KEIN Vorfall ist, wo es eine Entsch?digung gibt. Also wurde auch nichts von einer zus?tzlichen Entsch?digung gesagt

                    Kommentar


                    • #11
                      nein, die seitenraupe und entsch?digung ist nicht das selbe, das ist meine ansicht ( Es geht ja nichts abhanden und es ist im hintergrund aktiv nur das pet und stats am mittwoch zu sehn sind .
                      und Bonus - Entsch?digungen sind freiwillig und kein muss f?r r2
                      und Das is kein vorfall wo Entsch?digt wird ) und ich denke das der gm das auch so sieht.
                      nebenbei es geht mir net um die entsch?digung sonderen um aufkl?rung.
                      f?r besseres verst?ndnis meine geschichte dazu: seitenraupe net da, ok ich schau halt im forum da steht as Problem mit der Seidenraube is Bekannt und wird voraussichtlich am n?chsten mittwoch ins system eingef?gt.

                      Diejenigen wo es aktiviert haben BITTE KEIN TICKET, sobald es gefixt wurde wird er automatisch angezeigt und ist aktiviert, f?r diejenigen die ihn aktiviert haben .
                      (Pet ist nicht weg ) und damit war das thema f?r mich durch, bis ein gildi mir per fb mit teilte das ich nun doch en ticket schreiben soll, was ich auch gemacht habe.
                      ( was w?re wenn der gildi mir nicht bescheid gegeben h?tte, woher h?tte ich wissen sollen das ich nun en ticket schreiben soll).
                      Nun habe ich folgende fragen: hat es eine entsch?digung gegeben? wenn ja wiso habe ich keine bekommen, wenn nein wird es noch eine geben? wenn ja wann, wenn nein wiso wird es vorher bekannt gegeben.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
                        nein, die seitenraupe und entsch?digung ist nicht das selbe, das ist meine ansicht ( Es geht ja nichts abhanden und es ist im hintergrund aktiv nur das pet und stats am mittwoch zu sehn sind .
                        und Bonus - Entsch?digungen sind freiwillig und kein muss f?r r2
                        und Das is kein vorfall wo Entsch?digt wird ) und ich denke das der gm das auch so sieht.
                        nebenbei es geht mir net um die entsch?digung sonderen um aufkl?rung.
                        f?r besseres verst?ndnis meine geschichte dazu: seitenraupe net da, ok ich schau halt im forum da steht as Problem mit der Seidenraube is Bekannt und wird voraussichtlich am n?chsten mittwoch ins system eingef?gt.

                        Diejenigen wo es aktiviert haben BITTE KEIN TICKET, sobald es gefixt wurde wird er automatisch angezeigt und ist aktiviert, f?r diejenigen die ihn aktiviert haben .
                        (Pet ist nicht weg ) und damit war das thema f?r mich durch, bis ein gildi mir per fb mit teilte das ich nun doch en ticket schreiben soll, was ich auch gemacht habe.
                        ( was w?re wenn der gildi mir nicht bescheid gegeben h?tte, woher h?tte ich wissen sollen das ich nun en ticket schreiben soll).
                        Nun habe ich folgende fragen: hat es eine entsch?digung gegeben? wenn ja wiso habe ich keine bekommen, wenn nein wird es noch eine geben? wenn ja wann, wenn nein wiso wird es vorher bekannt gegeben.
                        nochmal... es wurde bekannt gegeben das die Seidenraupe entsch?digt wird es stand nirgendwo etwas von zus?tzlicher Entsch?digung.
                        denn die Entsch?digung, was der Ersatz des verlorenen Items ist, wurde erst angegeben als klar war das eben nicht am Mittwoch die Begleiter automatisch da waren sondern das man einen Ersatz (ENTSCH?DIGUNG) bekommen muss.

                        Also mMn aus dem Kontext v?llig klar was gemeint ist.

                        zu deinen Fragen: nein, wenn nein: nein, wenn nein: siehe obigen satz.

                        Kommentar


                        • #13
                          sorry das hier wird mir zu nervig, du liest aus dem kontext was gemeint war aber net das seitenraupe und entsch?digung zwei sachen sind, wie bitte willste denn das gkeiche geben und nicht geben ( Es geht ja nichts abhanden und es ist im hintergrund aktiv nur das pet und stats am mittwoch zu sehn sind .
                          und Bonus - Entsch?digungen sind freiwillig und kein muss f?r r2
                          und Das is kein vorfall wo Entsch?digt wird).
                          es ist sicher net schlecht wenn man sachen sch?n redet, aber fair und objektiv solte man bleiben.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R258887265 Beitrag anzeigen
                            sorry das hier wird mir zu nervig, du liest aus dem kontext was gemeint war aber net das seitenraupe und entsch?digung zwei sachen sind, wie bitte willste denn das gkeiche geben und nicht geben ( Es geht ja nichts abhanden und es ist im hintergrund aktiv nur das pet und stats am mittwoch zu sehn sind .
                            und Bonus - Entsch?digungen sind freiwillig und kein muss f?r r2
                            und Das is kein vorfall wo Entsch?digt wird).
                            es ist sicher net schlecht wenn man sachen sch?n redet, aber fair und objektiv solte man bleiben.
                            nochmal... zeige mir wo steht das du eine zus?tzliche entsch?digung bekommst... du wirst diesen post nicht finden.
                            warum nicht? ganz einfach, da die seidenraupe eben nicht im hintergrund aktiv war und sich automatisch am mittwoch aktiviert hat wurde gepostet das sich die betroffenen melden sollen (wo die raupe weg ist) diese werden dann entsch?digt.
                            soll heissen diese bekommen dann ihre raupe zugeschickt.

                            ich kann nichts daf?r wenn du irgendwelche dinge in diese an sich klaren aussagen hineininterpretierst, ich habe fair und objektiv analysiert was an aussagen durch mich zu finden war und darauf basiert meine aussage.

                            fazit: die seidenraupe und die entsch?digung f?r diesen vorgang sind!!! das gleiche, keiner kann was daf?r wenn interpretiert wird es gibt noch irgendwas extra.

                            aber ich denke das hast du auch beim ersten mal schon verstanden wenn du ehrlich bist, du willst nur deinen (nicht vorhandenen) Anspruch auf eine zus?tzliche entsch?digung nicht aufgeben...

                            Kommentar


                            • #15
                              Moin Moin,

                              die fehlenden oder defekten Seidenraupen wurden ersetzt. Eine weitere Entsch?digung wird es nicht geben.



                              Gesendet von meinem Galaxy S5 via Tapatalk.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X