Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einen Dicken Fetten minus Punkt den Spiele Betreibern von Drachenkrieger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Dicken Fetten minus Punkt den Spiele Betreibern von Drachenkrieger

    den Spiele Betreibern ist doch eh egal was wir hier schreiben, da sie sich doch schon die goldene Nase verdient haben. So ein Forum ist wie ein st?ck Papier, sehr geduldig. Weil es eh keiner liest. Nicht einmal eine kleine Entsch?digung f?r die letzte Woche gab es. Hauptsache ein neuer Server wird aufgemacht. und die bugs immer sch?n ignorieren. auch wenn die anderen Server sterben. Egal wir sind ja so DOOFF. und spielen immer weiter.

    Es bringt gar nichts sich zu beschweren oder gar ein Ticket zu schreiben. Es liest und interessiert doch niemanden, und wetten hier steht heute noch ich soll nicht solche Behauptungen aufstellen, R2 versucht doch alles um die bugs zu beseitigen, "mann merkt es siehe F?higkeitenfenster" 1 Jahr noch dann wird es das spiel nicht mehr geben. vielleicht auch k?rzer.
    Ich weis das ich mit der ?u?erung gesperrt werden kann, aber das ist auch das einzige was die auf die Reihe bekommen. Leute bannen und sperren,weil die wahrheit zu unbequem ist. Bevor man mal schaut ob die Spieler mit ihren Meinungen vielleicht doch recht haben. So lange die Kasse klingelt, f?llt der Rest durchs Raster.

    Es ist sehr schade dass immer mehr Spieler weg gehen weil sie ohne M?nzen mittlerweile nicht mal ansatzweise mehr an die starken Spieler heran kommen und dadurch die Gilden sterben. Da nutzt auch ein Cross-Server Event das 14 T?gig statt findet nichts
    Zuletzt geändert von R290703809; 11.03.2015, 11:24.
    sigpic

  • #2
    zustimm* aber leider gibt es noch immer genug die geld zuviel haben und so lange r2 genug verdient wird sich nichts ?ndern .

    Kommentar


    • #3
      ebenfalls zustimm und echt traurig das auf die menschen (spieler) nicht mehr eingegangen wird,stattdessen werden threads
      geschlossen weil jemand sagt wie es ist,unfassbar....doch somit k?nnt ihr spieletreiber auch nix mehr sch?n reden denn
      man muss nicht im spiel sein,es spricht sich rum was hier so abl?uft!

      Kommentar


      • #4
        Auch hier mal eine Anmerkung...

        Habt ihr euch mal angeschaut wie diese "freie Meinungs?usserung" ausschaut? da wird beleidigt, unterstellt, ja sogar gelogen das sich die Balken biegen um Stimmung zu machen... und genau deswegen werden Threads geschlossen und Spieler gebannt.
        Bei konstruktiver Meinungs?usserung in einem neutralen Rahmen ist bisher noch keiner gebannt worden, es erh?hen sich sogar die chancen zeitnah eine sinnvolle Antwort zu bekommen.

        und nein ich bin keineswegs mit allem zufrieden, aber wenn ich lese das auf Tickets wochenlang angeblich keiner reagiert stimmt das schlicht nicht.
        habe selber leuten geholfen die antworten zu finden die 20 tage im spamordner lagen etc.

        Kommentar


        • #5
          das spiel ist auch nicht schlecht, man muss nur ein Wehning denken mehr nicht! und Geduld haben, dann geht es! das Einzige was mich ?rgere ist wenn Mittags um 11 die Server zu sind
          Zuletzt geändert von KatarinaFreitag; 01.04.2015, 11:59.

          Kommentar


          • #6
            ????hhhmm um 11 uhr zu sind lol... seit wann das ....machen die betreiber Pause bei dir
            - Ich hab keine Macken! Das sind Special-Effects.-

            Kommentar

            Lädt...
            X