Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spassland - Ticket nur durch Gold erhältlich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spassland - Ticket nur durch Gold erhältlich

    Erst wird sich nicht um das Event Bossnovia von letzter Woche 03.03. - 10.03.15 gek?mmert, das es eventuell funktioniert. Daf?r jetzt der Klopper des Tages, um im Spa?land ?berhaupt was zu gewinnen muss man wieder Gold aufladen. Da es die Tickets nur gegen M?nzen gibt. Aber daf?r hei?t es diese Woche Bierf?sser sammeln, habe allerdings keine Ahnung wo es die geben soll,
    habe 7 Drachen schon 3 mal heute gespielt und keine bekommen. Ebenso habe ich einen Durchlauf D?nonenturm komplett durch gespielt und auch da wieder keine F?sser erhalten.
    Ostern steht zwar vor der T?r aber man kann es auch ?bertreiben. Wo bekommt man die denn nun. Ach so hab vergessen, muss man wohl auch kaufen.
    Weil, wenn man nur die 8 F?sser pro Tag f?rs online bleiben bekommt, wie soll man da in einer Event-Woche die nun mal nur 8
    Tage hat auf 80 F?sser kommen um wenigstens einen Lv. 4 Edelstein zu bekommen. Ich komme auf gerade mal 56 F?sser in der Zeit. Ist doch kein Wunder das zb. der Server 27 ausstirbt. Wenn wieder einmal nur das Motto herrscht
    "Wer ist Million?r" .
    Es gibt bei uns auf dem Server 27 grade noch 7 Gilden, wovon nur 5 aktiv sind. Und selbst die werden immer kleiner, weil es
    keinen Spa? mehr macht f?r die nicht chasher. Also ich gebe diesem Spiel und den Spielemachern, das ist nur meine Meinung
    noch 1 Jahr dann k?nnen sie das Spiel vom Netz nehmen, weil keine neuen Spieler kommen und selbst die chasher auch immer mehr reinbuttern m?ssen um wieder st?rker zu werden. Und die, die jetzt noch da sind, werden auch bald gehen oder gar auf den EU Server wechseln. WAS ICH AUCH VOLL UND GANZ VERSTEHEN KANN.
    DEN DEUTSCHEN GEHT ES NUR UM KOHLE, UND NICHT MEHR UM DEN FUN - FAKTOR

    so wie es noch zu Anfang des Spiels war.
    Zuletzt geändert von R290703809; 11.03.2015, 08:45.
    sigpic

  • #2
    ^^ also wenn du wissen willst wo her man die Bier bekommt kuck mal im spassland den XD da kriegst du per gluck mal wechsele das heist tricke kaufen XD und tja rest reim dir zusammen^^
    also wieder chasher woche

    Kommentar


    • #3
      bin ganz deiner meinung hier kommen nur noch cash events mehr nicht!!!! stecke mein geld auch lieber in eu server so wie ca 40-50 andere die gewechselt haben!!!! erstens ist hier alles teuerer und 2 wird sich um nix gek?mmert ausser cash event

      Kommentar


      • #4
        erwartet doch nix

        Kommentar


        • #5
          Seit wochen lauft das so mich juck es nicht mehr ich finde es nur schade f?r die Kleiner leute und ander die sich auf die event freuen und so. Ich geben zu jeder steck das geld rein wo man will^^ aber ich dnek grade auch an die andern und finde schon wirklcih lachhaft das R2 da nicht entgegenkommt oder weingst mal die ander event mit den schatzpunkten wieder einfruht.
          Aber momant haben sie nur chasher event...letzte woche das nicht staatfinde boss event und so^^ also lachhaft ist es schon.
          Dazu noch die mehrwertsteuer wo man noch mehr lohn muss als angeben.
          Ok R2 muss geld verdinnen aber momantan ist es etwas zu extram f?r meine geschmack^^ sry aber das ist mein meinung auch dazu.

          Kommentar


          • #6
            Letzte Woche aufm EU Server Spassland - 13 Tickets for free pro Tag pro Fahrgeschaeft. Bossinvasion hab ich fast 1 Jahr Outfits zusammen bekommen. Deutscher Server? Taegliches Angebot, das taeglich nicht wechselt.
            Nun Deutscher Server Spassland. Da freut man sich erst mal, auch weil der Hollaender da ist. Und Tadaaaa. nix ist, alles vermurkst.
            Ganz ehrlich: Was haben die bei R2 gesoffen?!
            DE-S19: Ingeborg
            DE-S37: Dings
            EN-S169: El_Bierro

            Kommentar


            • #7
              dazu kommt noch r2 nimmt events vom eu server und ?ndert sie so um das man gold bezahlen muss!!!!!!
              wenn man schon ein klon macht von einem spiel sollte man auch die sachen so ?bernehmen !!!!

              Kommentar


              • #8
                Was mich jetzt mehr nerv sind diese standigen anzeigen was wer kauft....das lasst meien pc ruckel wie noch nie

                Kommentar


                • #9
                  den Spiele Betreibern ist doch eh egal was wir hier schreiben, da sie sich doch schon die goldene Nase verdient haben. So ein Forum ist wie ein st?ck Papier, sehr geduldig. Weil es eh keiner liest. Nicht einmal eine kleine Entsch?digung f?r die letzte Woche gab es. Hauptsache ein neuer Server wird aufgemacht. und die
                  bugs immer sch?n ignorieren. auch wenn die anderen Server sterben. Egal wir sind ja so DOOFF. und spielen immer weiter.

                  Es bringt gar nichts sich zu beschweren oder gar ein Ticket zu schreiben. Es liest und interessiert doch niemanden, und wetten hier steht heute noch ich soll nicht solche Behauptungen aufstellen, R2 versucht doch alles um die bugs zu beseitigen, "mann merkt es siehe F?higkeitenfenster" 1 jahr noch dann wird es das spiel nicht mehr geben. vielleicht auch k?rzer
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja ich bin auch entt?uscht. Hab auch ab und an Geld reingesteckt. Aber nachdem das Event ab heute wieder komplett nur ?ber echtes Geld zu machen ist, werde ich
                    mir das abgew?hnen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Nicht einmal eine kleine Entsch?digung f?r die letzte Woche gab es
                      Meinst du f?r das nicht stattgefundene Event? Weil sonst sind mir keine sachen aufgefallen die letzte Woche nicht funktioniert haben. Und wenn es wirklich um dies Event geht. Warum eine Entsch?digung? Es war nur ein Event was nicht stattgefunden hat mehr nicht.

                      Hauptsache ein neuer Server wird aufgemacht
                      Was wann macht ein neuer Server auf?

                      Was mich jetzt mehr nerv sind diese standigen anzeigen was wer kauft....das lasst meien pc ruckel wie noch nie
                      Vilt. solltest du mal deinen Rechner optimieren oder dir einen neuen kaufen wenn nicht einmal Drachenkrieger richtig bei dir l?uft.

                      Kommentar


                      • #12
                        boah 50copper du bist ja soooo cool... an dir ist die aussage meiner vorg?nger auch total vorbei gegangen was?
                        1. es sollte eine entsch?digung f?r ein angek?ndigtes event geben, welches auch den nichtcashern etwas gebracht h?tte.
                        aber nein? statt den button einzuf?gen wurde "garnichts" gemacht.
                        2. es werden immer wieder neue server aufgemacht, mach mal deine augen auf
                        3. es haben leider nicht alle solche pcs wie du vielleicht. mein l?ppi ist top konfiguriert und es laggt trotzdem extrem wegen diesen unn?tigen bannern und wegen neuem kaufen, gib mir das geld daf?r und gut iss. man wie ich solche wie dich gefressen habe.

                        ich pers?nlich habe hier echt so langsam die nase voll und werde wohl auch auf dem eu weiter spielen. dort sind sie bei weitem nicht so geldgeil wie hier.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich werde wenn dann nur noch Geld in die EU-Server stecken, dort bekommt man auch f?r wenig etwas und man hat seinen Spa?, auf den deutschen Servern geht's mittlerweile eh nur noch wer hat der kann und wer nix hat der kann nicht oder hat bald nix mehr an Geld.

                          EU-S4 DevilsLove
                          EU-S169 Nimue
                          GER-S37 DevilsEye

                          Ps.: Ich habe selber genug investiert, aber langsam ist es nimmer witzig und der Spa? geht irgendwann verloren.

                          ---------- Post added at 03:02 ---------- Previous post was at 02:58 ----------

                          R264547201 da geb ich dir vollkommen Recht,vllt trifft man sich ja iwo auf den EU-Servern

                          Kommentar


                          • #14
                            Da haben wir uns schon getroffen^^ Gruss Misty
                            Server 7 Drakar
                            Daenery

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X