Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cross Server Herausforderungen kann niemanden einladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Cross Server Herausforderungen kann niemanden einladen

    Moin Also ich habe mich beim Cross Server regstirt und wollte da paar meine Gilde einladen aber irgenwie kann ich da gar nicht machen alle felder oben sind grau bis auf aufstelung.
    Das komisch keine mein Gilde kann mich auch finden habe dne namen so wie auch passwort den geben.

    Also was ist da los? wieso kann ich kein einladen beziehung weise sieht mich keiner um in mein team zu kommen O_o irgenwie bin ich regstrite worden ohne das ich mal jemanden einladen darf...kann mir jemand da helfen

  • #2
    sind sie auch in deinem lvl bereich? du siehst nur deinen bereich z.bsp. 50-59

    Kommentar


    • #3
      Ja sind sie...70 bis 79....aber wie gesagt ich kann kein einladen und alle zeichen bis auf aufstellung sind grau...ich will gerne wissen was ich jetzt machen soll?
      Oder besser gesagt wie kann ich raus und neues team machen

      Kommentar


      • #4
        habe genau das selbe Problem..bin alleine im Team, kann weder einladen noch das Team verlassen

        Kommentar


        • #5
          habt ihr bereits angemeldet? weil dann wars das.

          erst einladen dann anmelden

          Kommentar


          • #6
            da liegt wohl der hase im pfeffer^^ wenn man wenigstens das Team verlassen k?nnte

            Kommentar


            • #7
              Ich habe meien Team gerunde und dann zack...ich konnte werde einladen noch was anders....sag blos jetzt muss ich allein rumlarschen<-< das w?re unfair weil ganz ehrlich das ging gestern so schnell das ich nicht mal wusste was los war

              Kommentar


              • #8
                Jep da du dich allein Registriert hast musst du wohl die Woche alleine laufen , das kann man nicht mehr r?ckg?ngig machen
                ~~Server 10 ~~
                ~~Lv 119~~
                ~~Soturi ~~
                ~~KS Lv. 45~~
                ~~Arya lv 100~19 Star~~

                Kommentar


                • #9
                  Ja super nur weil ich ein team grunden wollte darf ich allein larschen...<-< tz irgenwie bescheuer aber naja muss es hinehmen..hoffentlich gibt es auch was f?r verliere nun

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du alleine bist musst du ja ein Team erstellt haben, das alleine gen?gt ja nicht das du auch angemeldet bist.
                    Also solltest du noch Mitglieder einladen k?nnen.
                    Kann nur sein das alle schon ein Team haben die du einladen willst. ;-)
                    S19 - Exciter

                    Kommentar


                    • #11
                      Ne bei mir ist alles grau genau wie die einladung team habe ich nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von R247633349 Beitrag anzeigen
                        Wenn du alleine bist musst du ja ein Team erstellt haben, das alleine gen?gt ja nicht das du auch angemeldet bist.
                        Also solltest du noch Mitglieder einladen k?nnen.
                        Kann nur sein das alle schon ein Team haben die du einladen willst. ;-)
                        Doch man kann auch alleine ein Team reistrieren , man muss nich unbedingt zu 3t sein ,
                        >>Team erstellen > Mitglieder einladen> dann das Team registrieren, wenn man das vorher schon man wenn nur 1-2 leute drin sind dann hat man halt eine 1-2 mann gruppe ^^
                        ~~Server 10 ~~
                        ~~Lv 119~~
                        ~~Soturi ~~
                        ~~KS Lv. 45~~
                        ~~Arya lv 100~19 Star~~

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja aber als ich meine Team namen eingeben habe bin ich dann passowrt noch gemacht zack war ich einfach drin konnte kein einladen und da stand schon Registriert obwohl ich nicht viel gemacht habe nur name und passwort mehr nicht...ich kann kein einladen oder so

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Spyro2223 Beitrag anzeigen
                            Ja aber als ich meine Team namen eingeben habe bin ich dann passowrt noch gemacht zack war ich einfach drin konnte kein einladen und da stand schon Registriert obwohl ich nicht viel gemacht habe nur name und passwort mehr nicht...ich kann kein einladen oder so
                            Ticket schreiben... wobei zum anmelden schon noch n klick extra geh?rt.
                            wenn da steht das du angemeldet bist hast du dies wohl auch getan

                            Kommentar


                            • #15
                              Anscheint muss ich das,,,weil ich weis grade nicht weiter...
                              Das habe ich auch gedacht aber kaum habe ich das PW gemacht stand da schon Registriest und ich konnte niemand einladen sonst noch was...
                              Und sry ich weis noch was ich gemacht habe und sonst was ich l?ge mir nicht zusammen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X