Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gilgenverlies

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Gilgenverlies

    Hallo Liebe GM?s / Support

    Laut Dem Gildenverlies, bekommen ja alle die nach dem ERSTEN der auf der ebene war einen 10 000% schaden und 99% verringerten schadens buff.

    Unser Gilden Leiter besitzt 906 000 KS ich selbst 339 000 laut Buff h?tte ich dann ja 33900000 KS und 99% verringerten schaden, und schaffe das verlies nicht welches er schafft?

    Will ja nichts sagen aber da stimmt die ks Berechnung nicht bei 10 000% buff wenn ich die ebene dann nicht schaffe.

    Edit:

    ich habe ca mit dem buff 8,3 Millionen MAngriff und erleide 99% weniger schaden soll aber ebene 16 nicht mal den Monstern schaden machen? irgendwas stimmt da nicht


    Liebe gr??e Alina S04
    Zuletzt geändert von R256343553; 05.02.2015, 22:44.

  • #2
    Guten Morgen

    es geht um deine ks nicht um die ks des spielers wo die ebene schaft

    Kommentar


    • #3
      ich habe 348000 das mal 10 000% macht 34 millionen

      Kommentar


      • #4
        Huhu,

        die 10k % gehen nicht aus der Gesamt KS sondern aus dein * ANGR * Steht doch dabei und 99% weniger Schaden
        Und wenn die Gegner bedeutend st?rker sind als du und 99% weniger schaden abkriegst kann es immernoch sein das die Monster soviel schaden machen das du es nicht schaffst.

        aber bei eins hast du recht 10k % k?nnen es nicht sein vllt sind ja 100% gemeint ^^ vllt kann man sich da mal schlau machen
        ~~Server 10 ~~
        ~~Lv 119~~
        ~~Soturi ~~
        ~~KS Lv. 45~~
        ~~Arya lv 100~19 Star~~

        Kommentar


        • #5
          Klar selbs wenn beim Angriff dann w?ren es ja alleine 8,3 Millionen MAngriff oder 13 Millionen schaden die Berechnung is mal sinnlos

          Kommentar


          • #6
            guten morgen

            ja ich denke da is ein fehler in der rechnung laut meines wissen bekommt mann nen 100% bonusschup

            Kommentar


            • #7
              Ist ja zum Gl?ck noch offen, so das ich nicht extra einen neuen auf machen muss.

              Ebene 12 in meinem Fall. Der Buff wird erst nachdem ich wiederbelebt wurde im Kampf (Drachenfertigkeit) Aktiv. Also bekomme ich in Runde 1 und 2 vollen Schaden ab und mache meinen Normalen schaden. In Runde 3, nachdem ich Wiederbelebt wurde, mache ich dann den erh?hten Schaden. Was fast alle Gegner One Hit umhaut. Da ich aber die ersten beiden runden Ungebufft war schaffe ich die Ebene nicht. W?re der Buff von runde 1 an da w?re es kein Problem. Nun die frage eben, wieso wirkt der Buff nicht von Runde 1 an?

              Kommentar


              • #8
                guten morgen



                also um es genauer zu sagen vermute ich mal das auch grenzen gesetzt sind bei sowas ^^ wie weit man kommen kann

                Kommentar


                • #9
                  Aber ist daf?r nicht das lvl cap da?

                  Edit:
                  Hatte ich nicht mit dabei geschrieben, die ebenen sind von anderen schon frei gespielt worden.
                  Zuletzt geändert von R246769373; 17.02.2015, 02:15.

                  Kommentar


                  • #10
                    Mahlzeit


                    wie gesagt auch wenn h?here spieler ebene freispielen und mitspieler nen buff von 100 % erhalten heist nicht das man jede ebene packt mit niedrige ks


                    bsp ebene 14 wird mit ner ks von 600 k oder h?her geknackt packt mann die ebene auch mit 300 k ks da 100 % draufgerechnet wird

                    hat der mitspieler den buff aber nur 200 k ks kann es sein das er die ebene nicht schafft

                    Kommentar


                    • #11
                      Irgendetwas an der Berechnung ist trotzdem mehr als seltsam.
                      Heute, Ebene 18: Ich mache an den Gegnern 46k Schaden beim Massenangriff bzw 125k beim Einzelskill, mein Drache macht mit Skill ?ber 3,6 Mio...
                      Und der hat weniger KS bzw auch einen niedrigeren Angriff als ich...
                      L.G. Daylori, S2

                      And i said goodbye, bye bye...
                      quitted 22.07.15

                      Kommentar


                      • #12
                        Guten Tag


                        Da es kein fehler ist Schliese ich Thema jetztKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 6
Größe: 64,2 KB
ID: 148857

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X