Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

90er Set Bug Von Soturi

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug 90er Set Bug Von Soturi

    Guten Morgen ,

    90er R?stung weihen nicht m?glich.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.jpg
Ansichten: 2
Größe: 213,5 KB
ID: 155884




    ~~Server 10 ~~
    ~~Lv 98 ~~
    ~~Soturi ~~
    ~~869k KS~~
    ~~Krishna Lv88~13 Star~~ ( dein beitrag muste ich l?schen aufgrund datenschutz ) hab neuen erstellt und dein screen bearbeiten dazu ein danke an dir f?r die meldung

  • #2
    alles klar , Dankesch?n
    ~~Server 10 ~~
    ~~Lv 119~~
    ~~Soturi ~~
    ~~KS Lv. 45~~
    ~~Arya lv 100~19 Star~~

    Kommentar


    • #3
      Moin


      Gerne ^^ wir haben zu danken f?r die meldung ^^

      Kommentar


      • #4
        Huhu,
        ist nicht nur, dass das weihen nicht geht, der epische Bonus der ja wirksam werden sollte, wenn man alle Teile episch hat, wirkt nicht. Gilt f?r alle R?stungen ab lv 70.
        Vielleicht h?ngt das ja zusammen

        Kommentar


        • #5
          Morgen


          Hast du es denn schon getestet
          Wenn der kampf l?nger dauert macht es sich erst bemerkbar

          Kommentar


          • #6
            nein macht es sich nicht schaden bleibt immer gleich bzw wird sogar kleiner da die gegner jede runde mehr deff bekommen (erfahrung aus dem 90er alp verlies wo k?mpfe lang genug gehen)

            ---------- Post added at 09:24 ---------- Previous post was at 09:23 ----------

            und das weihen funktioniert immer noch nicht und das jetzt schon mehr als 1 woche!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R290842373 Beitrag anzeigen

              [/COLOR]und das weihen funktioniert immer noch nicht und das jetzt schon mehr als 1 woche!
              1 Woche? Mit den lev. 80er hat es viiiiel l?nger gedauert und da es nun geht seit einer woche (nach mehreren Woche) werden die Stats usw auch nicht angezeigt man kann sie nicht sehen die r?stung... mal sehen wir lange wir darauf noch warten m?ssen

              Kommentar


              • #8
                kann ich nur best?digen das der bonus vom epsich 80er equipt nicht geht .gerade im heldenturm letzte etage getestet mit einzelangriff das der kampf auch sch?n lange geht.(hab 80er waffenset episch und 70er r?stungsset episch )..zu beginn des kampfes normal hit 330k dmg gemacht am gegener,die gegner an mir 30k und am ende beim letzen gegner nach einigen runden mache ich ihn normal hit 420k dmg und der mir noch immer 30k..also stimmt da was nicht mit verteidigung erh?ht sich nach jeder runde..70er set funktioniert ..der angriff hat sich um ca 100k gesteigert

                Kommentar


                • #9
                  Morgen


                  ich frage morgen nach heute is keiner vom team da sobald ich mehr weis geb ich bescheid

                  Kommentar


                  • #10
                    90er Ausr?stung weihen

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (96).png
Ansichten: 1
Größe: 442,2 KB
ID: 148630Hi Leute.

                    Entweder ist die Anzeige falsch oder das Weihen der 90er Teile hat einen Bug.
                    Ich bin Magier und meine 90er Teile Legend?r haben Magischen Angriff in den Stats.
                    Aber wenn sie geweiht werden Zeigt mir das System auf einmal Physischen angriff in der Beschreibung.
                    S19 - Exciter

                    Kommentar


                    • #11
                      morgen


                      danke f?r die info gebe es weiter

                      Kommentar


                      • #12
                        Beim Krieger is es auch verbuggt auf Brust und Helm sind M ang mehr wie Pang drauf (obwohl auf den Teilen eigentlich P-Deff und m_deff sein sollte) und auf der Waffe is der P-Ang gesunken statt zu steigen .... Problem bisher nur beim 90er Set

                        Kommentar


                        • #13
                          Guten Tag


                          Vielen dank f?r die zus?tzlichen infos


                          Moderation:
                          Fehler ist weitergeleitet und in bearbeitung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X