Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seidenraupe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    selbe Problem,Seidenraupe ist bei mir noch nicht aktiviert

    Kommentar


    • #32
      meine seidenraupe fehlt auch....

      Kommentar


      • #33
        das hat mit den Mitarbeiter nix zu tun das sind die Entwickler die da mal wieder mist gemacht haben , die Mitarbeiter k?nnen es nur weiter geben an die Entwickler und sie bekommen auch nur die antworten was nu passiert von den k?nnen es nur weiter geben und uns vertr?sten bis diese Entwickler es mal auf die Reihe bekommen was selten der fall leider ist weil nu sind noch mehr Bugs drinne als vorher. Ein beispiel du kannst keine Alptraumabgrund versuche dazu kaufen dazu ist das vip zu klein egal welche vip stufe man ist! Ich habe die Seidenraupe aktiviert als ich sie bekommen habe da war sie bei den Begleitern noch nicht drin und nu ist sie drin aber sie ist grau toll und im rucki ist die nicht zu finden ist sehr entt?uschend habe ja nicht um sonst soviel gold ausgegeben um an die Seidenraupe zu bekommen w?re nett wenn ein GM uns dar?ber informiert was nu los ist

        Kommentar


        • #34
          Mahlzeit



          Bitte alle wo die Seidenraube aktiviert haben letzte woche ein ticket schreiben Es wird ?berpr?ft und entsch?digt .

          Kommentar


          • #35
            Reicht es auch das man auf das Ticket von letzter Woche antwortet ? Oder neues Ticket schreiben ?

            Kommentar


            • #36
              moin

              Neues ticket schreiben und alte ticke tnummer mit einf?gen ^^

              Kommentar


              • #37
                Ein Thema, ein GM
                Das Problem mit der Seidenraube is Bekannt und wird voraussichtlich am n?chsten mittwoch ins system eingef?gt.

                Diejenigen wo es aktiviert haben BITTE KEIN TICKET, sobald es gefixt wurde wird er automatisch angezeigt und ist aktiviert, f?r diejenigen die ihn aktiviert haben .
                (Pet ist nicht weg )

                Es geht ja nichts abhanden und es ist im hintergrund aktiv nur das pet und stats am mittwoch zu sehn sind .
                und Bonus - Entsch?digungen sind freiwillig und kein muss f?r r2
                und Das is kein vorfall wo Entsch?digt wird

                Bitte alle wo die Seidenraube aktiviert haben letzte woche ein ticket schreiben Es wird ?berpr?ft und entsch?digt .

                Kommentar


                • #38
                  selbes Problem.. gekauft-erhalten-benutzt-verschwunden

                  lg Deadpool S15
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Wann gibt's die Seidenraupe wieder, ich habe meine heute noch nicht zur?ck erhalten

                    BlusSky S37

                    Kommentar


                    • #40
                      hab die seidenraupe auch aktiviert und nicht bekommen

                      Gru? Gonzo S35

                      Kommentar


                      • #41
                        bei mir war das gleiche - aktiviert - bis heute nicht bekommen (IndigoCat Server35 Geisterwald)

                        Kommentar


                        • #42
                          Ihr sollt auch ein Ticket schreiben nun^^ M?sst mal das lesen was die Forumselfen hier schreiben.

                          Kommentar


                          • #43
                            Sch?n und gut mit dem Ticket schreiben.....aber wann k?nnen wir endlich alle mit der Seidenraupe rechnen?
                            Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                            Kommentar


                            • #44
                              Raupe auch weg ! Rompeprop S15

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von GMxXAsunaXx Beitrag anzeigen
                                Mahlzeit



                                Bitte alle wo die Seidenraube aktiviert haben letzte woche ein ticket schreiben Es wird ?berpr?ft und entsch?digt .
                                Damit die jenigen die das ganze thema nicht nochmal lesen das auch mitbekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X