Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiderschrank seelen lvl

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kleiderschrank seelen lvl

    Hallo, ich habe eben das Seelen lvl 6 gekauft und kann es nicht nutzen! Mein Kleiderschrank lvl ist 6

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: seele lvl 6.JPG
Ansichten: 1
Größe: 86,6 KB
ID: 155745

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: seele lvl 6 limit erreicht.JPG
Ansichten: 1
Größe: 103,5 KB
ID: 155746

    Ich hatte das Seelen lvl im letzten Event schon gekauft, aber es steht nun nirgends das man es nicht nochmal machen kann,
    somit ist 46 echt Gold weg.

    Da das nicht mit in der Beschreibung steht, m?chte ich meine 46 echt Gold wieder haben, oder halt nutzen k?nnen!!

    MfG
    LadyInRed

  • #2
    Wenn man einmal lev 6 genutzt hat, kann man es kein zweites mal nutzen... denn wenn du mal im kleiderschrank guckst, siehst du das du die bonus-stats hast und die kann man nicht weiter aufleveln sondern nur das n?chste lev. was man noch nicht hat...

    Kommentar


    • #3
      ja wenn es schon einmal aktiviert ist kannst es nicht noch ein 2tes mal, ist eigentlich logisch ,du kannst ja auch nicht das Artefakt nochmal holen wenn du es schon hast ^^wenn es mal im Angebot ist^^
      ~~Server 10 ~~
      ~~Lv 119~~
      ~~Soturi ~~
      ~~KS Lv. 45~~
      ~~Arya lv 100~19 Star~~

      Kommentar


      • #4
        Und auf dem Screen kann man noch erkennen das bei der Lv.7 Mode Seele steht das man es nur 1x pro Lv verwenden kann , das gilt f?r alle Stufen nicht erst ab Lv.7
        Keylight #

        Kommentar


        • #5
          Guten Morgen


          Die seelen kann mann nur einmalig verwenden.
          Steht aber erst bei level 7 Schrankstufe bei werde es denoch weiterleiten da es ein Beschreibungsfehler ist vielen
          danke f?r die Meldung .

          Kommentar

          Lädt...
          X