Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kein event?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also eigendlich sollte keiner mein passwort kennen ich habe keinen dieses gegeben auch meinen Kinder nicht jeder hat sein eigenes so weit kommt es noch das ich irrgendjemandem meine passw?rter gebe und jemand meinem daten rumfuchen lasse

Kommentar

schicksalskind mein passwort hat keiner von meiner grossen und meiner kleinen ich gebe die auch nicht weiter weil jeder soll seinen eigenen account spielen! weiss ja nicht ob du das machst jemand anderen deine daten gibst damit du nix verpasst aber ich tue sowas nicht!

---------- Post added at 05:17 ---------- Previous post was at 05:12 ----------

w?re aber mal nett wenn unter neuigkeiten und events die ?bersicht f?r diese woche kommen w?rde so wie es immer war nach der wartung aber noch kann ich da nix sehen

Kommentar

diese Woche ist was besonderes, mal gar keine Ank?ndigungen welche Event sind. Der Baum wurde zwar raus genommen, aber man kann weiter lustig Deko daf?r sammeln. Gibt es auch dieses mal nur die 8 Kisten, vom Std. Login und wird aber mit den Schl?ssen zu geschmissen, oder wo sind noch Gl?ckskisten versteckt.
        sigpic

Kommentar

im ss gibt es noch sterne und glocken wie s?ss

Kommentar

in ss gibts deko??? na klasse auf unserem server S13 l?uft seit 4 wochen schon keine ss mehr

Kommentar

Moin Moin

sorry diskusionen sind hier fehl am PlatzKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 148065

Kommentar

Lädt...
              X