beim veredeln funktioniert das Sperren nicht. Trotz Sperren werden einfach die werte ver?ndert und nicht der den ich ver?ndert haben wollte .Bitte mal ?berpr?fen das ist mir nun schon 3 x passiert
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
veredeln
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hallo vielleicht machst du denselben fehler den ich damals am anfang gemacht habe
Du musst erst sperren, dann auf veredeln, dann entweder auf ?bernehmen oder nicht. Ich hab auch immer solang veredelt, bis ich gute werte hatte und dann hab ich erst gesperrt und das funktioniert leider nicht... du musst erst sperren hoffe konnte dir damit helfen
Kommentar
-
Zitat von R256097393 Beitrag anzeigenhallo vielleicht machst du denselben fehler den ich damals am anfang gemacht habe
Du musst erst sperren, dann auf veredeln, dann entweder auf ?bernehmen oder nicht. Ich hab auch immer solang veredelt, bis ich gute werte hatte und dann hab ich erst gesperrt und das funktioniert leider nicht... du musst erst sperren hoffe konnte dir damit helfen
ahhh danke f?r deine hilfe genau das hab ich so gemacht , dann ist das nat?rlich kein bug danke euch
Kommentar
-
Mentor xXAsunaXx
Kommentar