Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

veredeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug veredeln

beim veredeln funktioniert das Sperren nicht. Trotz Sperren werden einfach die werte ver?ndert und nicht der den ich ver?ndert haben wollte .Bitte mal ?berpr?fen das ist mir nun schon 3 x passiert

kann ich auf 3 Accounts nicht best?tigen, das Sperren funktioniert einwandfrei.

l?sche mal Cache und Cookies und versuche es erneut

Kommentar

hallo vielleicht machst du denselben fehler den ich damals am anfang gemacht habe
      Du musst erst sperren, dann auf veredeln, dann entweder auf ?bernehmen oder nicht. Ich hab auch immer solang veredelt, bis ich gute werte hatte und dann hab ich erst gesperrt und das funktioniert leider nicht... du musst erst sperren hoffe konnte dir damit helfen

Kommentar

vllt hattest du vergessen auf das schloss zu klicken damit du es sperrt vorm veredeln. manchmal kann es vorkommen das man zu schnell klick und hinterher stellt man fest das man ein h?ckchen vergessen hat zu setzen.

Kommentar

Zitat von R256097393 Beitrag anzeigen
          hallo vielleicht machst du denselben fehler den ich damals am anfang gemacht habe
          Du musst erst sperren, dann auf veredeln, dann entweder auf ?bernehmen oder nicht. Ich hab auch immer solang veredelt, bis ich gute werte hatte und dann hab ich erst gesperrt und das funktioniert leider nicht... du musst erst sperren hoffe konnte dir damit helfen

ahhh danke f?r deine hilfe genau das hab ich so gemacht , dann ist das nat?rlich kein bug danke euch

Kommentar

Nabend

Da es sich von selbst gekl?rt hat schliese ich es jetz Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 148023

Kommentar

Lädt...
            X