Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues event

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug neues event

    muss 4 stunden online bleiben um kisten zu bekommen hatte 66 Einzelk?mpfe gehabt habe nur schl?ssel bekommen
    welt 22
    echt traurig

  • #2
    huhu,
    es gibt auch nur schl?ssel.
    ~~Server 10 ~~
    ~~Lv 119~~
    ~~Soturi ~~
    ~~KS Lv. 45~~
    ~~Arya lv 100~19 Star~~

    Kommentar


    • #3
      Morgen


      es gibt auch nur Schl?ssel, denn die Truhen dazu gibts nur bei den Spezialwertgeschenken.

      Kommentar


      • #4
        Ist aber echt `n Witz.... ich bin schon von dem letzten Event mit den schl?sseln zugem?llt worden... ich glaub ich habe mindestens 10 felder die mit 99 schl?sseln belegt sind... und man bekommt nur die Truhen f?rs online bleiben oder aber eben kaufen... und da man sonst die Truhen nur kaufen kann, ist es sinnlos noch mehr schl?ssel zu bekommen... dann erweitert wenigstens mal das gildenlager oder so.... ansonsten bleibt einem ja nix ?brig als die schl?ssel zu verkaufen... da aber viele das nicht wissen ob sie die so einfach verkaufen k?nnen, da man ja in letzter zeit st?ndig was aufbewahren muss (weil das besser ist, denn oft werden Sachen ja wiederholt), w?re es doch angebracht... was anderes daraus zu machen... oder dieses Event wieder mit Truhen versehen... muss ja nicht gleich soviel sein... oder aber man l?sst den drop der schl?ssel und macht die auch nur zum kaufen... dann langt es locker f?r die n?chsten Monate

        Kommentar


        • #5
          Moin


          Lieber zuviel als zu wenig


          thema Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 147865

          Kommentar

          Lädt...
          X