Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7 - Drachen Held aufwerten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug 7 - Drachen Held aufwerten

Es geht um die 7 - Drachen ... Kann mich erinnern, dass man daf?r Erfahrungskarten ben?tigte, die im Modus ' aufwerten' rund um den Helden angeordnet werden.

Ich habe eben einen Helden aufwerten wollen und mir wurden Drachenseelen abgezogen und keine Erfahrungskarten
    Leider hab ich das erst bemerkt, als mir das System ansagte " Du hast nicht gen?gend Drachenseelen "

Das ist recht bitter, da man eh schon zu wenige Drachenseelen hat und jetzt hab ich gar keine mehr

Account : Traumengel
    Server : 8
    Zuletzt geändert von Traumengel; 17.11.2014, 20:18.

Zitat von Traumengel Beitrag anzeigen
    Es geht um die 7 - Drachen ... Kann mich erinnern, dass man daf?r Erfahrungskarten ben?tigte, die im Modus ' aufwerten' rund um den Helden angeordnet werden.

Ich habe eben einen Helden aufwerten wollen und mir wurden Drachenseelen abgezogen und keine Erfahrungskarten
    Leider hab ich das erst bemerkt, als mir das System ansagte " Du hast nicht gen?gend Drachenseelen "

Das ist recht bitter, da man eh schon zu wenige Drachenseelen hat und jetzt hab ich gar keine mehr

Account : Traumengel
    Server : 8
    Nabend,

du ben?tigst immer Karten und Drachenseelen, dies ist auch rechts im Aufwertungsfenster zu sehen.
    Ist somit kein Bug....

mfg Nita
    Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Wo soll das stehen ? Ich sehe nur " lege die Erfahrungskarten " usw.

Kommentar

Wo soll das stehen ? Ich sehe nur " lege die Erfahrungskarten " usw.
        Nabend,

Ein Bild sagt bekanntlich mehr als 1000 Worte:

mfg Nita
        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

Naa toll, hab ich irgendwie ?bersehen * Kopf kratz * Im ?brigen keine gute Nachricht, schon wieder Etwas was man schwer bekommt ....

Danke Dir f?r die so schnelle Antwort !

Kommentar

Naa toll, hab ich irgendwie ?bersehen * Kopf kratz * Im ?brigen keine gute Nachricht, schon wieder Etwas was man schwer bekommt ....

Danke Dir f?r die so schnelle Antwort !
            3 kostenlose Ziehungen t?glich... so schwer ist das nicht

Kommentar

Das ist richtig

Doch hast Du in dem Zusammenhang vlt. ?bersehen, dass auch die Drachengef?hrten Drachenseelen zum Leveln ben?tigen. So mu? man dann wohl abw?gen ....

Kommentar

hallo, bekomme seid tagen keine ERF-Karten mehr f?r 7 Drachen. H?nge jetzt schon seid Wochen am blauen Drachen fest. Ist das Absicht, das einige Spieler nicht wissen wo hin
                mit den Karten, und andere wissen nicht wie sie voran kommen sollen, weil kein Material das ist um die Gef?hrten zu Leveln.
                sigpic

Kommentar

Moin

Tut mir leid aber f?r diskusionen ist dieser Bereich nicht

Thema Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cag-closed-thread.png
Ansichten: 43
Größe: 71,4 KB
ID: 147952

Kommentar

Lädt...
                  X