Normaler Weise rege ich mch nicht ?ber so etwas auf aber das kotz mich richtig an. Ich komm auch nicht mehr rein. Weder ?ber Server 4 noch ?ber 5. Was ist jetzt schon wieder los? Ist doch zum ******. Hab eben mal nur neu geladen. Davor ging alles.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fehler: Server nicht gefunden
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AN:R220327830
Das mein ich ja bei mir wirt jetzt warscheinlich fr?hlich meine gesamte ernte geklau und paar aus meine team machen nun verlies und die events w?rent ich ihr mit allen andern die das problem haben abhang und warte das R2 mal den ***** bewegt und das problem l?st.
Mich reg es mehr auf das ich keien tick mal schreiben kann oder in das game rein komme aber dann server nicht da....was soll das den langsam nerv es
Die meinsten sagen man soll sich nicht aufregen aber ihr ist es was ganz anders finde ich
Kommentar
-
Ich habe jetzt mal ein Ticket rein gesetzt, Spyro.
Au?erdem sieht es so aus als sei DK nicht das einzige Spiel wo man nicht rein kommt. Bei LoA scheint es genauso zu sein.AnuAkuma /Server 4/ Phönix
Nichts ist Fehler los.
Wieso sich also aufregen wenn man es selber nicht besser kann?
Strengt mal euren Schädel an!
Kommentar
-
huhu,
als? weder internet explorer, mozilla firefox oder chrom ...mit keinem komm ich ins spiel ((((
auch nicht ?ber facebook oder die hauptseite!!
immer nur server nicht gefunden (((
komm auch auf keine andern server !!!
grussZuletzt geändert von R266117673; 22.08.2014, 10:20.
Kommentar
-
Es nervt -.- komm nicht ins Spiel Immerzu ' Server nciht gefunden'
W?re doch sehr nett wenn mal Jemand was dazu sagt ???Zuletzt geändert von Traumengel; 22.08.2014, 11:13.
Kommentar
Kommentar