Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler: Server nicht gefunden

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Fehler: Server nicht gefunden

    Kann mir jemand mal sagen was los ist ?
    Ich komme nicht mehr auf mein Server und dazu nicht mal ins support es wirt immer gesagt das der Server nicht gefunden wirt. Ich habe schon probirte nochmal runter zu fahren und hoch aber nicht klappt.
    Ist das jetzt nur bei mir so oder was ist los?

  • #2
    kann dich tr?sten bei mir geht auch nichts mehr und das seit heute morgen 7 uhr.
    anfangs hat er mich nicht mal ins forum gelassen.

    ?ber firefox wird mir angezeigt: server nicht gefunden
    ?ber chrome wird gesagt: Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgel?st werden.

    (server 12), allerdings komme ich auf andere server auch nicht drauf

    da alle anderen spiele gehen, hab ich keine ahnung was hier los ist.



    gru
    Zuletzt geändert von KallenKozuki; 22.08.2014, 07:39.
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      w?rd mich auch mal sehr interessieren, was los ist. War dann mal kurz drin, dann hat sich alles aufgehangen, und seither komme ich wieder nicht hinein. Wenn man nur vormittags spielen kann, ist es echt ?tzend, wenn immer vormittags son sch... ist...
      Gruß Evola (Server 23 & 26)

      Kommentar


      • #4
        hi, um 7:38 Uhr habe ich das gleiche Problem. Ich komme weder ?ber R2Games ins Spiel, noch ?ber Facebook. Und weder auf S9 noch auf S10. Ich nehme mal an die haben einen weiteren Server er?ffnet und dabei ist deren gesamtes System abgekackt.
        Wie ich schon oft bei diesem Spiel gesagt habe: Lustig ist anders :-(
        Seid mir gegrüßt Programme

        Kommentar


        • #5
          auf server 25 das gleiche, sowie auf dem englischen Servern

          Kommentar


          • #6
            Server 18 geht auch nicht

            Kommentar


            • #7
              Es geht ?berhaupt kein server f?r nicht 1 r2 game hab es durchgetestet putzfrau wohl an den i net anschluss gekommen ^^.

              Kommentar


              • #8
                Server 2 geht

                Kommentar


                • #9
                  Ups! Google Chrome konnte drachen.r2games.com nicht finden.

                  Jetzt komme ich nicht mal mehr auf die Startseite....
                  Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                  RUHE und FRIEDEN

                  Entspann dich mal *Zen*

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich hab das gleiche problem auch allerdings nur bei mozilla ?ber internet explorer l?uft alles wie gehabt komischerweise T.T

                    Kommentar


                    • #11
                      Also dann bin ich erleichter das ich weingst nicht der eingzie bin. Dadachte erst es liegt an meine i net verbindung.
                      Ja es ist war irgenwie ist es gerade ein richtiges Durchander ihr gerade.
                      Erst konnte ich die start seite nicht offen.
                      Danach den Server nicht und dann war er mal kurz schwarz gewesen.
                      Forum konnte ich nicht und auch suppsort....nicht geht und jetzt zeigt er das an

                      versuchen sie sp?ter wieder

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin wieder im Spiel...testet mal
                        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                        RUHE und FRIEDEN

                        Entspann dich mal *Zen*

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich war auch kruz im spiel gewesen danach w?rde ich wieder gekick und komme schon wieder nicht rein...alter was soll das werden R2 nicht mal Tick kann ich den schrieben-.-....bitte das ist langsam echt kein witz mehr

                          Kommentar


                          • #14
                            war auch kurz drin,macht langsam keinen spa? mehr....

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hatte kurz mit meine Gilden mitglieder gesprochen und komisch weise die hatten nicht das problem-.-....
                              So als ich dann alles erldigen wollte zack wieder geflogen kam nicht mal auf die start seite wieder....

                              Ok das lustig ist das ich nicht mal in dne suppsort kann um den eien Tick zu schreiben...ja R2 ich kann euch keien Tick schreiben...entgeht ihr so nun den Bugs oder fehler ???
                              Was zum hanker ist los da k?nnte ihr mal eien erkl?rung abgeben ?

                              Leute sry f?r diese kleine skatisch unterton und ausraster aber langsam nerv es richtig jedes mal nach jede wartung habe ich ein anders problem egal ob Check k?fig oder was auch immer.....es nerve grade und nimm die freunde an game

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X