Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DrachenArena immernoch verbuugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ich melde mich nochmal von Server13 a) Drachenarena noch total verbugt !!!! b) keine entsch?digung diese kommt ja irgendwann wenn dieser beh?mmerte bug behoben wird also nie !!!! und c) es melded sich ja nichtmal irgend ein HOHES TIER DAZU! wozu auch lieber mehr Realms ?ffnen und nochmehr ***** bauen !!! ich w?rd es genau so machen -.-*****

Kommentar

weiterhin ist die Drachenarena NICHT spielbar. Trotz Aktualisierung nur 1 einziger Gegner, mit Gl?ck mal bei einem Level-Up einen anderen. Es wird DRINGEND Zeit das sich dazu mal jemand ?u?ert und vor allem das DA MAL WAS GETAN WIRD!!!!!

Edit sagt: welcher Held hat sich denn die Forenr?nge ausgedacht?! Noob?!? aber da sieht man mal wie hier ?ber die User gedacht wird
      "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
      (Katie aus Horton hört ein Hu)

Kommentar

Ich habe meinen Drachen KS auf ?ber 86 und mein Gegner ist 77 KS, welchen ich wohl locker besiegen m??te, was aber erst nach 250 versuchen ( ich habe sie mitgez?hlt ) geschafft habe. Ich finde es eine sauerei von R2 Game, das ich selbst auf meine letzte Support anfrage nur immer das gleiche h?rte. Es wird eine entsch?digung geben "Wo ist Sie " ? . ich habe den Fehler dauerhaft und bis dato keine entsch?digung erhalten.
        R2Game ist nur an der Kohle intressiert, was aber wohl nicht mher lange aufgeht, da immer mehr ihre Rechnungen nicht mehr zahlen und die ganzen Casher eh aufh?ren.
        Mich Kotzt die ignoranz von R2Game an .

Kommentar

Lädt...
        X