Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DrachenArena immernoch verbuugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug DrachenArena immernoch verbuugt

Moin
    ich habe leider das Problem das ich seit "3" Tagen immer wieder nur einen Gegner in der Drachenarena habe egal wie oft ich auf
    Neustart Klicke das ist nicht mehr nett!!!!
    Obwohl die Bugs alle "ANGEBLICH" behoben wurden w?hre nett wenn sich das jemand mal anschaun k?nnte!

S16 Tal der Riesen
    MaciMac

wer sagt denn das die alle behoben waren das einzigste Problem was behoben worden ist ist die ss bei eingen servern

alle anderen probleme wurden noch nicht behoben habe das Problem auch was du hast aber schon seit fast 2 wochen jetzt

s7 Drakar
    Daenery
    Server 7 Drakar
    Daenery

Kommentar

bin Ebenfalls seid der Crossrealm Sache dabei mit jedentag Ehre verlust =/ da die Tolle D.Arena ja so Funktioniert ^^
      Sehe t?glich 4leute alle mit 30k ks more wie man selbs xD
      Mfg Mollemaus
      Realm13

Kommentar

das geht auf s15 genauso vor nur haben viele irgendwie nur ein und denselben gegner...

Kommentar

ja auf S13 ist das auch so immer nur ein und der selbe geger

Kommentar

Nu war schon wieder ein Update mit folgenden Erfolg: In der Drachenarena bekomme ich jetzt nur noch einen Gegner angeboten, der ja nur 20000 ks mehr auf dem Buckel hat als ich.

Ehrliche Frage: Wie viel Geld muss ich jeden Tag einzahlen, damit ich mal die Chance bekommen, die erste Ebene zu schaffen.

Mfg

elli6507
            S13

Kommentar

Trotz nach Wartung Drachenarena ist immer noch mit fehler, nu habe ich von anderen Server Gegner drin die aber wieder mit ?ber 100 KS sind, die man
              zum anfang besiegen soll, hatte zwar nach mehrfachen versuch Neustart mal einen mit 86... KS den ich mit mein Drachen 90.. KS nicht mal schlagen konnte
              das kann es ja wohl nicht sein, seit 14 tagen kann ich nicht einmal Ehre holen. Wann wird das endlich mal behoben ?
              S7 Drakar

Kommentar

Zitat von R263125765 Beitrag anzeigen
                Trotz nach Wartung Drachenarena ist immer noch mit fehler, nu habe ich von anderen Server Gegner drin die aber wieder mit ?ber 100 KS sind, die man
                zum anfang besiegen soll, hatte zwar nach mehrfachen versuch Neustart mal einen mit 86... KS den ich mit mein Drachen 90.. KS nicht mal schlagen konnte
                das kann es ja wohl nicht sein, seit 14 tagen kann ich nicht einmal Ehre holen. Wann wird das endlich mal behoben ?
                S7 Drakar
                sollte dein Level ?ber 49 liegen liegt der fehler nicht in der drachenarena sondern lediglich darin das du zu wenig drachenks f?r dein levelbereich hast. deine Gegner werden nach der ks der Drachen in deinem levelbereich ausgesucht, liegst du da unter dem durchschnitt wirst du nicht viel schaffen k?nnen, liegst du dar?ber geht's weiter.

Kommentar

das is totaler quatsch aus dem grund meine frau spielt ebenfalls und sie is atm 51 und ich 59 ! und ich sehe trz 49ger in der Drachenarena daher bullshit.... und der witz an der sache is ich kann noch so oft neustarten 4gegner ein und die selben meine frau nicht dadrunter why ? weil es bugt und nichts anderes -.- also bevor man was sagt erst ?berleben und testen bzw fragen.

MFG Mollemaus von Realm 13

Kommentar

Server 19 hat auch den Fehler, immer nur 4 Gegner mit 20k KS++
                    F?rn anfang recht schwer besser zu werden ohne auch nur 1 pkt Ehre zu bekommen.

MfG

Kommentar

Mollemaus, mit 90k ks beim Drachen ist man im 50er Bereich zu schwach... mehr habe ich nicht gesagt.
                      und keiner sagt das der levelbereich aus dem der durchschnitt gebildet wird bei lvl 51 dann 50-59 ist.

zudem schreibt er er hat nun mehrere Gegner die er aber nicht schlagen kann... also etwas g?nzlich anderes als das was du beschreibst also bleib bitte sachlich und lies erstmal worauf ich geantwortet habe.

Kommentar

ich habe heute auch die riesige Auswahl von einem Spieler. elli6507 S 13

Kommentar

Also wenn (HOFFENTLICH !!!) eh schon an der Drachen-Arena wg. dem Bug gearbeitet wird, kann dann nicht auch gleich die Zuteilung der Gegner dahingehend ge?ndert werden, da? MEHR Wert auf die Drachen- und WENIGER auf die Spieler-KS gelegt wird ?
                          Immerhin stehen sich die Drachen ja auch alleine gegen?ber, nicht wie in der Duell-Arena, wo der Spieler noch mit bei ist.
                          ~~~ pedo mellon a minno ~~~

Kommentar

Server 10 ... ich hab heute auch nur einen gegner in der drachenarena... ich kann neustarten so oft ich will... es bleibt immer ein und dieselbe person... und das kann ja nicht richtig sein!

Kommentar

Hi ick spiele auf S1 und bei mir funkt. die Drachenarena auch nicht, habe immer den gleichen gegner und komme nie ?ber den 2 gegner. W?re sch?n wenn man das langsam beheben k?nnte, weil es nervt und man nicht vorw?rts kommt.

Kommentar

Lädt...
                              X