Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenüberlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R251380101 Beitrag anzeigen
    Also mir platz echt jetzt der kragen seit eineinhalb wochen funktioniert der k?fig nicht! Ich kann das net verstehen das weder r2 noch die dort arbeitenden Mitarbeite nicht in der lage sind diese Problem zu beheben!!! Anstatt immer neue Ivents raus zu bringen wo sie Kohle mit machen wollen sollten sie es endlich mal auf die Reihe bekommen alle Bugs und Fehler im Spiel zu beheben!!! Ich denke das das im Interesse aller Spieler ist als immer wieder diese ... Ivents. R2 vergisst wohl wer dieses Spiel und deren Mitarbeiter finaniert! Die Spieler und niemand anderes! Also sollte r2 mal endlich ?berlegen was wichtiger ist!
    kann mich nur anschli?en, ist immer wieder in k?fig!!!!!! nervt schon, wann wird was dagegen gentan! , habe alles schon gemacht hier alles vorgeschlagen wurde, es hilft nichts!! SERVER 8

    Kommentar


    • #17
      Daten?berlauf mal wieder.

      S12 - Thaliz

      Kommentar


      • #18
        jap heute wir auch mal wieder xajandra und lymeanoar server 11
        <3 Xajandra<3 server 11

        Kommentar


        • #19
          auf allen 3 accounts, Tomotada, Hexentanz und Minifuzzi auf S5, trotz vorbeugender Ma?nahmen und son k

          Kommentar


          • #20
            war ja lange nicht mehr da das Problem "Daten?berlauf"...k?mmert man sich ?berhupt noch um das Spiel;ausser das man events macht;wo reichlich bares gezahlt werden muss?Echt prickelnd das ganze.Server 22 Schlangenberg

            Kommentar


            • #21
              Hallo, ich bin jetzt schon ziemlich gefernt von dem spiel, k?nnt ihr nicht endlich diesen Daten?berlauf in Griff bekommen es nervt.
              Kaum betrete ich den K?fig kommt schon Daten?berlauf, wie ich denn Forum entnehmen kann gibt es schon viele Beschwerden ich sehe sogar eine vom 30.01.2014
              an statt immer neu Sachen raus zubringen k?nntet ihr bitte dieses Problem l?sen.
              Ich denke das es im Interesse aller Spieler ist .

              wenn es so weiter geht werde ich aufh?ren zu spiel

              Ps. unser gold wollt ihr haben also bitte macht auch etwas daf?r zb. macht weniger neue Sachen und repariert lieber den daten?berlauf !!!!

              viele Spieler w?ren echt gl?cklich dar?ber
              Zuletzt geändert von R288149124; 06.09.2014, 20:36.

              Kommentar


              • #22
                Also wirklich es nervt echt langsam ....eine Wartung nach der anderen aber den Daten?berlauf bekommt ihr einfach nicht in den griff -.-

                Nicht nur das man aus dem Spiel fliegt nein man kann auch erst mal Minuten lang warten bis man sich ?berhaupt wieder einloggen kann.

                L?st bitte endlich mal die bestehenden Bug?s .....es macht langsam kein Spass mehr

                Kommentar

                Lädt...
                X