Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenüberlauf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Datenüberlauf

    Also mir platz echt jetzt der kragen seit eineinhalb wochen funktioniert der k?fig nicht! Ich kann das net verstehen das weder r2 noch die dort arbeitenden Mitarbeite nicht in der lage sind diese Problem zu beheben!!! Anstatt immer neue Ivents raus zu bringen wo sie Kohle mit machen wollen sollten sie es endlich mal auf die Reihe bekommen alle Bugs und Fehler im Spiel zu beheben!!! Ich denke das das im Interesse aller Spieler ist als immer wieder diese ... Ivents. R2 vergisst wohl wer dieses Spiel und deren Mitarbeiter finaniert! Die Spieler und niemand anderes! Also sollte r2 mal endlich ?berlegen was wichtiger ist!

  • #2
    Kein Server vorhanden, im K?fig als crashmeldung, daten?berlauf....

    Server 2

    Kommentar


    • #3
      hallo..also ich war heute net k?fig..weil bei mir der daten?berfluss aller 2 tage kommt und heut war tag x..bin aber tzd rausgeflogen..also an k?fig kann es net liegen..is ein allgemeines Problem..was den daten?berfluss betrifft..ich bitte endlich um eine l?sung!!!

      LG Monschu S3

      Kommentar


      • #4
        monschu, stimme dir voll zu, war heute auch nicht in k?fig, trotzdem bin ich rausgeflogen und komme nicht mehr rein, das problem ist seit den server zusammenschmiss, das ist echt zum kotzen, leute tut endlich mal was um das problem zu beheben

        Kommentar


        • #5
          3 tag in folge Daten?berlauf wie soll man dan die Drachen und Magischen m?nzen bebommen das kotzt doch langsam an

          server 6

          Kommentar


          • #6
            jo, problem besteht weiter
            noch immer Daten?berlauf und erst wieder login m?glich wenn k?fig vorbei ist,
            lange schaue ich mir das nicht mehr mit an, ist doch kundenverarschung.
            hauptsache neue server und events anstatt erstmal die bugs zu beseitigen

            S19 Diamantenk?ste - 20:38 bis ende k?fig

            Kommentar


            • #7
              problem besteht weiter
              noch immer Daten?berlauf und erst wieder login m?glich wenn k?fig vorbei ist,

              S19 Diamantenk?ste - 20:29 bis ende k?fig

              Kommentar


              • #8
                und wieder mal auf S13 Daten?berlauf, ist ja nicht so das drachenm?nzen vom himmel fallen und man sie brauchen w?rde. es nervt da man fast gar nicht mehr weiterkommt ausser die paar bei der SS

                Kommentar


                • #9
                  Da ihr die Drachenm?nzen in MP gestrichen habt, w?re es mal nett wenn ihr wenigstens das Problem hier behebt.

                  Nichtnur das viele durch ihr RL, Arbeit ect. kaum noch die m?glichkeit haben an die M?nzne zu kommen. Nein. Da findet man einmal in der Woche die gelegenheit TK zu gehen. Und nach ner Minuten oder kurz vorm Ende hat man einen Daten?berlauf. Wenn ich dann in 20 -30 Minuten wieder on kann. ist TK vorbei. Und die M?nzen die man in der Zeit ergattern konnte. Sind nat?rlich auch weg.

                  Kommentar


                  • #10
                    seit paar tage auch bei mir ganze zeit in k?fig,fliege raus. man steckt schon viel geld in das spiel rein und wo ist der resultat vor allem man komme so schlecht rein ins spiel wieder,erst wo k?fig fast zu ende ist( nach 10min) finde voll unversch?mt!!
                    S8 stadt der weisen Nerdana

                    Kommentar


                    • #11
                      mal wieder 10min vor ende Daten?berlauf, was f?r ein selten auftretendes Problem

                      Kommentar


                      • #12
                        Daten?berlauf K?fig man macht mal was ist ja echt zum Kot.zen..........................

                        Kommentar


                        • #13
                          ist ja geil ,m seit l?ngeren zeit l?uft k?fig und dann so was wieder, daten?berlauf.... das nervvvt. wann wir das was dagegen getan?!?!


                          server 8 nerdana

                          Kommentar


                          • #14
                            was genau meint ihr mit Daten?berlauf den auf server 20 geht k?fig v?llig normal

                            Kommentar


                            • #15
                              ... und wieder mal: DATEN?BERLAUF.... ich k?nnte ko... ?h spucken. Und ja ich hab den Tipp aus dem Forum befolgt. *grml*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X