Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bug-fehlende Top Events

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt Bug-fehlende Top Events

    Bei mir fehlen seit gestern die kompletten Top-Events, also auch keine Tickets f?r das Goldene Gewinnspiel, keine Onlinebelohnungen und dergleichen!!!! Echt super...?berpr?ft das mal bitte...ein Ticket kann ich auch nicht schreiben, kommt immer Fehlermeldung

  • #2
    Hm, Goldenes Gewinnspiel bei Drachenkrieger hab ich grad nicht aufm Schirm. Falsches Forum?

    Kommentar


    • #3
      Hallo R2139083233.

      K?nntest du dies bitte n?her erl?utern?
      Bitte mit Angabe deines Servers und deines Charnamens.


      Vielen Dank

      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


      Wichtige Links:
      Besucht uns auf Discord

      Kommentar


      • #4
        Seit dem Serverabsturz shadowbound fehlen bei mir und bei vielen anderen aus meiner Gilde die Top-Events-echt ne Sauerei!!! Sklaven kann man nochmal ausnutzen, FF kann man nochmal laufen , aber die Top-Events fehlen, was denn das f?r ein Mist? Seht mal zu, dass Ihr das auf die Reihe kriegt

        ---------- Post added at 15:01 ---------- Previous post was at 15:00 ----------

        Charname: Kr?mmel Server S4

        Kommentar


        • #5
          Hallo Kr?mmel.

          Ich m?chte dich bitten dich zu m??igen. Bugs sind nie sch?n und regen sicherlich auf.
          Nichts desto trotz hast du das falsche Forum erwischt. Du befindest dich hier im Forenbereich Drachenkrieger und nicht Shadowbound.

          Aus diesem Grund m?chte ich dich bitten dein Anliegen im richtigen Bereich zu erstellen und schlie?e diesen Thread.


          Vielen Dank

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar

          Lädt...
          X