Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kein Login mehr möglich

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges Kein Login mehr möglich

    Guten Morgen.
    Ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Wenn ich auf meinen Server klicke, dann beginnt nur nach (ziemlich) langer Zeit das Spiel von vorne.
    Gestern hatte ich schon immer das Problem, dass die Verbindung zum Server abbrach. Heute geht gar nichts mehr.

    Ich bitte um schnelle Behebung.

    KeSi
    Server 14 - Tal der Drachen

    Danke

  • #2
    offensichtlich ist der Fehler behoben worden. VIELEN DANK
    KeSi
    Server 14

    Kommentar


    • #3
      guten morgen zusammen wollte mal wissen wie so man nicht mehr ins drachenkrieger spiel rein kommt werde jedes mal raus geworfen ist da ein bug oder was ist da wieder los

      mfg drago

      Kommentar


      • #4
        Hm, reinkommen tu ich schon, allerdings funktioniert der FB-Login nimmer. Mir wurd mal eben ein neuer Account zugewiesen, weshalb ich grunds?tzlich auf der Startseite lande und von vorne anfangen soll.
        Geht nur noch ?ber FB einloggen, DK-App aufrufen und dann aufn Server.
        Aber war ja nur ne Frage der Zeit bis auch bei mir wieder was schiefl?uft.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Freunde.

          Bitte folgenden Thread beachten: Loginprobleme

          Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
          Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


          Wichtige Links:
          Besucht uns auf Discord

          Kommentar

          Lädt...
          X