Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

winterjagd funktionirt net

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonstiges winterjagd funktionirt net

    hallo r2games ich habe heute 600 gold ausgegebeun f?r winterhandschue und winterzeit true und wolte beim event winterjagt meine belohnungen hohlen f?rs wintersocke und handschue benutzen aber wenn ich bei 1x oder 10x drauf klikke passirt nichs und jetzt habe ich um sonst 600 gold ausgegeben f?r was was nicht mall funktionirt. bitte beheben und liebe gr??e von r276711857.

  • #2
    Hallo R276711857.

    F?r solche Fehler bitte ein Ticket schreiben, oder den korrekten Forenbereich nutzen: Ingame-Support.


    Vielen Dank.

    Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
    Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


    Wichtige Links:
    Besucht uns auf Discord

    Kommentar

    Lädt...
    X