Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Items

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anzeigefehler Items

    Bei mir sind fast alle items verbuggt und das ist mega ***** k?nntet ihr das bitte fixen

  • #2
    ist es ein anzeigefehler (der deine items unsichtbar erscheinen l?sst)?
    wenn ja k?nnte es an deiner inet leitung liegen und die seite braucht l?nger mit dem laden des inventars
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      ne meine leitung ist gut aber die items sind unsichtbar und aber starten dauert genau so lange

      Kommentar


      • #4
        k?nnte auch am browser liegen, das er sie bild dateien nicht laden kann...oder mal cookies l?schen^^
        Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

        RUHE und FRIEDEN

        Entspann dich mal *Zen*

        Kommentar


        • #5
          H?rt sich mir schwer nach Firefox an... bei Firefox kommt dies ?fters vor, das die Items oder andere Dinge, die irgendein Icon haben, unsichtbar sind.
          Wie mein Vorredner.. Cache und Cookies l?schen und w?rd dann, wenn diese Vermutung stimmt, einen anderen Browser mal versuchen. Wenn mit der Internetleitung alles in Ordnung ist.
          Asriel, Server 4

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Ich hab das Problem mit mehreren Browsern immer wieder. Cache und Cookies werden regelm??ig gel?scht, aber hilft auch nichts. Mal gehts recht schnell, mal dauerts l?nger, bis die Items dann nicht mehr angezeigt werden. Hilft nur jedesmal neu starten.

            Kommentar


            • #7
              Hallo Freunde.

              Der Fehler wurde bereits weitergegeben mit detaillierten Informationen.

              Fehlende Ressourcen

              Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
              Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


              Wichtige Links:
              Besucht uns auf Discord

              Kommentar

              Lädt...
              X