Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Bezahlung als VIP4 möglich wenn unter den Original Betrag,...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein Fehler Keine Bezahlung als VIP4 möglich wenn unter den Original Betrag,...

    Ich habe ein Problem festgestellt, das man ja als VIP4 ja Rabatt bekommt. Somit auch bei Geschenken versenden und Erfahrungsbonus von Freunden.
    Somit kostet es statt 3 Gold nur noch 2.
    Da habe ich genau 2 Goldm?nzen dann kommt die Meldung das ich nicht genug Gold habe.

    Hab ich jedoch 3 oder mehr Goldm?nzen, werden genau 2 Goldm?nzen abgezogen.
    Da will man die ungerade Zahl weg haben da man damit eh nix anfangen kann und will jemand mit son Paket ne freude machen.
    Und dann wird es leider einen verwehrt.


    Server38

  • #2
    Bist du sicher das "echte" Goldm?nzen in entsprechender Menge vorhanden sind? Erstattete k?nnen hier nicht genutzt werden...
    Drachenkrieger - Kompletthilfe:
    Gesamtübersicht Guides

    Spieleperformance:
    Spiele Leistung steigern

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R275067173 Beitrag anzeigen
      Bist du sicher das "echte" Goldm?nzen in entsprechender Menge vorhanden sind? Erstattete k?nnen hier nicht genutzt werden...
      Da irrst du dich gewaltig erstattete M?nzen k?nnen hierf?r benutzt werden!! Den das mache ich schon die ganze Zeit. Die ich im Gildenverlies bekomme. Gekaufte Goldm?nzen habe ich immer f?r die Spezialangebote benutzt!!!
      Erstatte k?nnen nur auf den Markt und den Angeboten nicht genutzt werden.

      Kommentar


      • #4
        Guten morgen


        erkl?rung daf?r

        es wird immer der richtige betrag gebraucht bevor der vip 4 bonus funktioniert bsp: Alchemie kosten 10 g vip 4 : 8g hat man 10 g bekommt man beim kauf 2 g rabatt

        hat man nur 8 g und will alchemieren geht das nicht da MAN IMMER den original betrag brauch bevor man rabatt bekommt

        Kommentar


        • #5
          Ah ok. Aber finde ich nicht gerade fair. Wenn es schon Rabatt gibt ab VIP4.
          Ich hoffe doch das dies nur auf solche Funktionen wie Alchemieren usw. zutrifft?

          Wenn jedoch im Shop auch das der Fall, dann ist es sehr ung?nstig. Beispiel: Ich m?chte mir nen Heiligen Kelch kaufen, lade aber nur 650 Goldm?nzen auf. Mit Rabatt kostet dieser 560 Goldm?nzen, sollte da dann das System auch abwehren. Dann ist es ein sehr unfaires System, das ge?ndert werden muss. Ich kann ja verstehen das bei Aktionen wie Geschenke schicken, Alchemieren usw. der Original Betrag gebraucht wird sind ja auch kleine Betr?ge. Aber bei gro?en ist das ja unm?glich und dann reine Abzocke.

          Kommentar


          • #6
            Morgen


            du brauchst bei jeden gegenstand den originalbetrag damit du rabatt bekommst ist wie im einkaufsmarkt auch da wird alles in originalbetr?ge berechnet bevor der rabatt abgezogen wird oder % te bekommst

            bei manchen sachen ist es bissl anderes wie angebote

            aber hier ist es so und wirds auch immer sein unfair ist es nicht

            Kommentar


            • #7
              Beim Echtgold wird genau das abgezogen, das dem Vip 4 Preis entspricht.
              Ich h?tte 188 gebraucht, Vip4 150, hatte exakt 150, wurd akzeptiert.

              Erstattetes kann ich derzeit nicht testen.

              Kommentar


              • #8
                Dasist auch bei erstattetem gold so ^^

                Vip 4 rabatt wirkt erst wenn man den originalbetrag hat aber aufpassen Kann probleme beim gemichtem gold geben
                bsp: 150 gold gegenstand habt aber nur 30 normal gold und 120 erstattetes gold dann l?st sichs nicht mischen warum kann ich euch da aber nicht sagen aber ich denke
                das es ein grund hat

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte den Orginalbetrag NICHT, der betrug 188 Echtgold. Ich hatte nur noch genau den Betrag, den er f?r VIP 4 gefordert hat, n?mlich die 150 Echtgold.

                  Der mischt dann nicht wenn der Echtgold fordert und man nimmer genug davon hat. Wenn der erstattetes will, mischt er erstattetes und echtes, falls ersteres nicht ausreicht.

                  Kommentar


                  • #10
                    guten morgen


                    ja das w?re m?glich werde mich dar?ber noch weiter informieren sagen bescheid wenn ich genaue dinge weis

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Freunde.

                      Dies ist kein Fehler, denn man ben?tigt immer die komplette Summe und der VIP Betrag wird davon abgezogen.

                      Wichtiger Punkt für alle Spiele von R2Games
                      Wir leisten KEINEN Support per PN hier im Forum!


                      Wichtige Links:
                      Besucht uns auf Discord

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X