Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Support - Ticket schreiben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hinweis Support - Ticket schreiben

    Auf meinem Account bzw. auch auf dem Account meines Mannes ist es nicht m?glich an den Support zu schreiben, weil keine Charakterauswahl m?glich ist

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Support.jpg
Ansichten: 1
Größe: 188,9 KB
ID: 159711
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

  • #2
    Ich habe diesen Fehler schon Identifiziert. Es liegt daran, obwohl wir Eingeloggt sind wird die Accountnummer nicht angezeigt, sondern nur das Ausrufezeichen. Das sonst immer nach der Nummer war.
    Somit kann der Server auch keine zuordnung machen, aber auch Einzahlungen sind nicht m?glich. Wenn die Accountnummer bekannt ist, kann man diese ja bei Einzahlung auch nicht selbst eingeben. Da dies ein Automatischer Befehl ist mit gesperrten Feld.

    Support habe ich schon kontaktiert, ich bin nun gespannt wie lange es dauerd bis dieses Problem behoben ist. Bis gestern Abend ging noch alles, ist erst seit heut fr?h so.

    EDIT:

    Sollte wieder gehen. Zumindest bei mir, wenn es bei dir nicht geht einfach so ein Ticket er?ffnen und alles angeben was du so wei?t. Dann musste halt in der Nachricht dein Characternamen schreiben. Also bei mir wird die Nummer wieder angezeigt. Also wenn dies der Fehler war, dann sollte bei dir auch das Ticket schreiben wieder funktionieren mit der Charakterauswahl, soweit alles behoben wurde und nicht nur bei mir.
    Zuletzt geändert von R2140190581; 13.08.2015, 23:12.

    Kommentar


    • #3
      Nein ... geht immer noch nicht

      Kommentar


      • #4
        guten morgen

        normal sollte es wieder gehn
        hatte es selbst gepr?ft und mitbekommen das beim login auf homepage nur ausrufezeichen hatte
        jetz hab ich wieder den namen zu stehn

        bitte mal ?berall ausloggen
        browser schliesen cache und cookies l?schen dan browser
        neu starten

        bei wem es noch nicht geht per pn mit server und spielernamen leite es dann weiter

        Kommentar

        Lädt...
        X