Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommer Event Party-Outfit Bug !!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Sommer Event Party-Outfit Bug !!

Server 1 Das Dorf Higgens68
    Hallo,
    und zwar steht im Sommer Event sammel 20 Party Outfit Splitter(Bild 1) ! Hab ich gemacht nachdem ich es in der Schmiede synthetisiert habe taucht es im Kleiderschrank nicht auf sondern im Inventar als 2 mal Party-Outfit (Bild 2)
    Erstens geh ich mal davon aus das man 20 Splitter braucht weil sonst w?re es ja ne m?chtige VERARSCHE weil man gibt ne menge Gold(Geld) aus um es dann zubekommen und ben?tig dann unter Umst?nden nur die h?lfte an Splitter !!
    Und zweites gehe ich davon aus das es ein Bug ist der diesmal etwas z?giger BEHOBEN wird nicht wie die ganzen anderen Bugs zb. das Fr?hliche Schaf (wo ich immer noch auf Entsch?digung oder das Schaf warte obwohl ich das Formular ausgef?llthabe )
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Party-Qutfit1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 587,1 KB
ID: 159015Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Party-Qutfit2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 609,2 KB
ID: 159016
    Zuletzt geändert von R247568621; 27.06.2015, 18:58.

es war schon immer so das man nur 10 Splitter baucht bei der Kleidung ,
    das war beim letzten Event auch schon so das es ein Schreibfehler war .
    ~~Server 10 ~~
    ~~Lv 119~~
    ~~Soturi ~~
    ~~KS Lv. 45~~
    ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

Alles sch?n und gut Schreibfehler (ich sag dazu VERARSCHE) . Aber es ?ndert nichts daran das ich es nicht Aktivieren kann .

Kommentar

jep des kann keiner weil das Outfit noch nicht im spiel eingespielt wurde xD
        ~~Server 10 ~~
        ~~Lv 119~~
        ~~Soturi ~~
        ~~KS Lv. 45~~
        ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

Frag mich echt nur warum bietet man es an wenn es niemand nutzen kann ?! Ohne Worte genau wie mit den fr?hlichen Schaf wo ich und andere auch noch drauf warten !! Da verliert man echt die Lust an den Game

Kommentar

Lädt...
          X