Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalebasse-Junge

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Kalebasse-Junge

    wie bereits gestern gemeldet l?sst sich der Begleiter nicht aktivieren und ist verschwunden.
    Leider wurde meine Meldung geschlossen !
    Dieser Begleiter ist heute eingef?gt worden !
    also den Bug bearbeiten und nicht einfach Spieler abwimmeln !

    gr??e
    Galvera

    Moderation:
    verschwundene sachen haben nix mit bug zu tun um sie zur?ckzubekommen das ist nicht mein bereich mfg asuna


    Moderation:
    Und Der BUG wurde heute behoben bitte ticket schreiben um deine verschwundene begleiter wiederzubekommen
    Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 03.06.2015, 20:59.

  • #2
    Ticket schreiben, hier im Forum wirst du dazu keine andere Antwort finden. Leider ist auch Asunas Verweis auf den Ingame Support nicht korrekt, ich wurde dort n?mlich auch zum Ticket schreiben aufgefordert.

    Kommentar


    • #3
      Also ich konnte ihn ohne Probleme Aktivieren
      ~~Server 10 ~~
      ~~Lv 119~~
      ~~Soturi ~~
      ~~KS Lv. 45~~
      ~~Arya lv 100~19 Star~~

      Kommentar


      • #4
        Zitat von R287102161 Beitrag anzeigen
        Ticket schreiben, hier im Forum wirst du dazu keine andere Antwort finden. Leider ist auch Asunas Verweis auf den Ingame Support nicht korrekt, ich wurde dort n?mlich auch zum Ticket schreiben aufgefordert.

        Mein verweis ist zu 100 % korrekt denn ich hab den auftrag euch dort hin zu schicken wenn andy schreibt wendet euch an ticketsystem wird das seine richtigkeit haben
        es gibt sachen die ich nicht beantworten kann und ich kann euch NUR zum ticketsystem schicken wenn ich den auftrag bekommen habe vorher nicht .

        und galvera wenn ich dich abwimmeln will h?tte ich dein beitrag l?ngst in verschoben gesetzt http://forum.de.r2games.com/showthre...Kalebass-Junge wie du siehst existiert dein beitrag noch nur hab ichs geschlossen da viele ihr senf hinzuf?gen m?ssen mag sein das der begleiter jetz eingef?gt wurde aber da se bei dir verschwunden sind hab ich dich ans ingamesuport geschickt wenn die sagen schreib ticket dann hat es seine richtigkeit

        wenn du wissen willst warum ich die themen direkt nach meldung schliese kannste dir gern mein posting durchlesen http://forum.de.r2games.com/showthre...emeldetet-Bugs

        Kommentar

        Lädt...
        X