Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
cross server herausforderung funktionier wieder nicht
Einklappen
X
-
ich habe bisher immer alles entschuldigt, aber das ist doch nun wirklich ein schlechter Scherz. Es wurde behoben, um eine Woche dann verschoben und dann ist es wieder da. Nur mit einem noch komischeren Bug ^^ Sorry ich bin mega sauer und entt?uscht, auch wenn ich generell den "kleineren" gern mal was g?nne
Kommentar
-
Warum wird behauptet, es w?rde wieder funktionieren, wenn es offensichtlich eine L?ge ist? Denkt R2, wir sind ein bisschen bescheuert? Langsam h?rt es wirklich auf, lustig zu sein. Ich g?nne den Kleinen die Gewinne ja von Herzen, aber dann nennt es nicht Cross-Server-Herausforderung, sondern: Wir helfen den Kleinen....oder so ?hnlich.Damkina , S3
Kommentar
-
Mentor xXAsunaXx
Nabend
Ich bin selber geschockt ?ber diese Tatsachen das Crossserverschlacht doch nicht behoben wurde und wir tun echt alles was wir k?nnen
haben vor einigen tagen die info bekommen das es gefixt wurde (behoben )
Aber bitte versteht uns auch
wir geben uns echt m?he und machen was wir k?nnen damit es behoben wird
Wir Gm's sind echt alle geschockt das wir infos bekommen haben die nicht stimmen und werden alles versuchen um einen hintergrund zu finden
warum es komunikationsfehler gibt
Mehr k?nnen wir leider auch nicht machen (und nein nicht mal andy da er auch nur ein gm ist nein er ist der Teamcheff von uns Gm's und macht auch echt alles das was in die g?nge kommt )
ich lasse diese seite extra offen das ihr eure meinung dazu schreiben k?nnt aber bitte keine diskriminierung oder beleidigungen
jeder kann seine meinung dazu sagen aber es soll auch im ramen bleibenZuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 27.05.2015, 18:36.
Kommentar
-
So viele schwache Teams im Ko-System, aber wir sind nicht dabei (nicht schwach genug? )
Aber immer noch besser als gar keine CSH, wie es bis Februar oder so war.
Anderseits... wie lang gibt es CSH auf anderen Sprachen schon?Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Gast
Kommentar