Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

cross server herausforderung funktionier wieder nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug cross server herausforderung funktionier wieder nicht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: team neu cross.jpg
Ansichten: 1
Größe: 132,5 KB
ID: 158232
    unser Team ?ber 7 Mille

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cross 2.PNG
Ansichten: 1
Größe: 414,6 KB
ID: 158233
    verlieren gegen 2,2 mille die nicht existiert

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: cross3.PNG
Ansichten: 1
Größe: 827,5 KB
ID: 158234
    gruppe Zilla

    was soll das ? sollen wir die ks runterschrauben.

    Server 5
    Moonlight

  • #2
    STREIK!!!
    was macht r2 wieder????

    nix geht...was genau wurde letze woche behoben????
    wozu noch spielen, wenn nichts geht???
    Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

    RUHE und FRIEDEN

    Entspann dich mal *Zen*

    Kommentar


    • #3
      Das ist einfach nur noch l?cherlich was R2 hier macht....mehr gibt es dazu nicht zu sagen

      Kommentar


      • #4
        ich habe bisher immer alles entschuldigt, aber das ist doch nun wirklich ein schlechter Scherz. Es wurde behoben, um eine Woche dann verschoben und dann ist es wieder da. Nur mit einem noch komischeren Bug ^^ Sorry ich bin mega sauer und entt?uscht, auch wenn ich generell den "kleineren" gern mal was g?nne

        Kommentar


        • #5
          Warum wird behauptet, es w?rde wieder funktionieren, wenn es offensichtlich eine L?ge ist? Denkt R2, wir sind ein bisschen bescheuert? Langsam h?rt es wirklich auf, lustig zu sein. Ich g?nne den Kleinen die Gewinne ja von Herzen, aber dann nennt es nicht Cross-Server-Herausforderung, sondern: Wir helfen den Kleinen....oder so ?hnlich.
          Damkina , S3

          Kommentar


          • #6
            ja wunderbar... bei uns hat noch nicht mal die registrierung funktionniert, obwohl ich 100% ?berzeugt bin, dass ich uns angemeldet hab. Mein team-partner hatte danach noch seine daten aktualisiert und das funzt nur, wenn registriert ist... echt toll ehrlich grml -.-

            Kommentar


            • #7
              Die Aufregungen immer wenn man das so leist ich komme mir vor wie im Kindergarten ab und zu hier! wo man den kindern ihr Spielzeug weg genommen hat lach

              Kommentar


              • #8
                Nabend


                Ich bin selber geschockt ?ber diese Tatsachen das Crossserverschlacht doch nicht behoben wurde und wir tun echt alles was wir k?nnen
                haben vor einigen tagen die info bekommen das es gefixt wurde (behoben )
                Aber bitte versteht uns auch
                wir geben uns echt m?he und machen was wir k?nnen damit es behoben wird

                Wir Gm's sind echt alle geschockt das wir infos bekommen haben die nicht stimmen und werden alles versuchen um einen hintergrund zu finden
                warum es komunikationsfehler gibt
                Mehr k?nnen wir leider auch nicht machen (und nein nicht mal andy da er auch nur ein gm ist nein er ist der Teamcheff von uns Gm's und macht auch echt alles das was in die g?nge kommt )


                ich lasse diese seite extra offen das ihr eure meinung dazu schreiben k?nnt aber bitte keine diskriminierung oder beleidigungen
                jeder kann seine meinung dazu sagen aber es soll auch im ramen bleiben
                Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 27.05.2015, 17:36.

                Kommentar


                • #9
                  So viele schwache Teams im Ko-System, aber wir sind nicht dabei (nicht schwach genug? )
                  Aber immer noch besser als gar keine CSH, wie es bis Februar oder so war.
                  Anderseits... wie lang gibt es CSH auf anderen Sprachen schon?
                  Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin,

                    der Fehler wurde erneut durch mich weiter geleitet.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X