Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriff beim Dunkeldrache geht nicht hoch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo,

    und nochmal, der Drache f?hrt den Angriff aus. Warum testet das denn niemand .. Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachenangriff 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 169,6 KB
ID: 149885Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: drachen 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 249,3 KB
ID: 149886

    es wird sich lediglich um einen Anzeigebug in dem W?chterdrachenteil handeln. Da man das Level von Berserker sehr wohl im Bereich Attribute sehen kann oder auch wenn ich mir jemand anderen anschauen w?rde z.B in der Arena etc. und wie man Screen unschwer erkennen l?sst, mach der Drache den Angriff, auch wenn der Screen jetzt nicht so gro? ist..

    Das einzige dem ich zustimmen kann ist, dass in dem W?chterdrachenteil das LVL nicht angezeigt wird, aber Fakt ist, der Angriff wird ausgef?hrt.

    Hmpf, leider sind die Screens so klein man sieht Berserker Wut nur durchschimmern, falls jemand mir sagen kann, wie ich die Screens gr??er bekomme, stell ich die gern gr??er ein.
    LG von S21

    Kommentar


    • #17
      violetta es ging mir um die aussage von asuna,(das es mit den lveln der anderen drachen zsm h?ngen w?rde) das der skill beserker ausgef?hrt wird ist mir schon klar.
      es wird nur nicht angezeigt was nix mit den anderen drachen zu tun hat, es handelt sich hier einfach um nen bug mehr nicht^^

      zafi
      Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

      Zafi(S8)

      Kommentar


      • #18
        morgen



        ja handelt sich um ein anzeigefehler im w?chterdrachenbereich .
        es steht zwar 0 da aber angriff wird trotzdem ausgef?hrt wurde ans team weitergeleitet danke f?r eure infos

        Kommentar

        Lädt...
        X