Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriff beim Dunkeldrache geht nicht hoch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angriff beim Dunkeldrache geht nicht hoch

    Huhu..

    Habe eben den Dunkeldrachen gekauft und das Drachentattoo auf lvl 6 gemacht. Leider steigt der Angriff nicht mit nur das rechte Ikon geht auf lvl 6 hoch aber nicht das erste - das bleibt auf 0

    http://forum.de.r2games.com/images/attach/jpg.gif
    Angehängte Dateien

  • #2
    welcher server?

    Kommentar


    • #3
      Server 33 Lavameer. der Nick d?rfte Belania sein.
      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

      Kommentar


      • #4
        nabend


        Tja Belania irgendwie ist es im falschen bereich gelandet aber ich gebe es weiter werde es auch in mein bereich verschieben lassen normal bin ich hier nicht zust?ndig danke
        das du mir die infos zukommen lassen hast mfg

        Kommentar


        • #5
          Um bei dem Drachen die erste F?higkeit zu leveln muss man jeweils 5 Tattoos bei allen anderen Drachen machen. Die Info fehlt da leider...

          Kommentar


          • #6
            Asuna, ich schieb es dir gleich r?ber *schieb*

            Kommentar


            • #7
              Das Problem besteht auf allen Servern. Ich hab alle Drachen auf level 8 und uralt, auch den Dunkeldrachen. Es geht trotzdem nicht. Und da es bei allen nicht geht, ist es ein Bug.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dunkeldrache.jpg
Ansichten: 1
Größe: 440,8 KB
ID: 149699Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dunkeldrache 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 441,8 KB
ID: 149700Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dunkeldrache2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 436,0 KB
ID: 149701
              Damkina , S3

              Kommentar


              • #8
                nabend



                danke dir echsodus


                ich werde mir genaue informationen einholen wie genau der dunkle drache funktioniert und es euch hier reinsetzen bitte wartet solange sp?testens am freitag habe ich mehr informationen

                Kommentar


                • #9
                  Ich f?ge mal ein Screen vom US Server einKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Berserker.jpg
Ansichten: 1
Größe: 270,5 KB
ID: 149860

                  Kommentar


                  • #10
                    @ R272418445


                    danke dir f?r deinen us screen muste ich rausnehmen aufgrund datenschutz hat mich aber weiter gebracht konnte es auch selber teste


                    Der drachenskill Atackenlevel erh?ht sich erst wenn alle drachen die ihr habt mindestens den drachentattoo level auf 5 gebracht habt dann wird der drachenatackenskill vom dunklen drachen aktiviert erh?hn tut sich der level so wie bei den anderen drachen auch wenn ihr den tattoo vom dunklendrachen erh?ht
                    hoffe es war hilfreich

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo, da ich mir den Drachen doch gekauft habe kann ich dazu auch was sagen, es ist in der Tat so, dass er beim eigenen Drachenbereich als 0 angezeigt wird, es wird aber wohl lediglich ein ANzeigefehler sein, da der Drache den Angriff Berserker ausf?hrt und auch grds. in der Arena bzw. im Profil des Drachens das richtige Lvl angezeigt wird. Ich f?ge mal nen Screen bei Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dracche1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 266,1 KB
ID: 149861.

                      Ok, ich sehe grad, das Bild ist ziemlich klein, aber ich denke man erkennt, was ich zeigen m?chte und wichtig ist ja, dass der Drache den Angriff ausf?hrt.
                      LG

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von violett86 Beitrag anzeigen
                        Hallo, da ich mir den Drachen doch gekauft habe kann ich dazu auch was sagen, es ist in der Tat so, dass er beim eigenen Drachenbereich als 0 angezeigt wird, es wird aber wohl lediglich ein ANzeigefehler sein, da der Drache den Angriff Berserker ausf?hrt und auch grds. in der Arena bzw. im Profil des Drachens das richtige Lvl angezeigt wird. Ich f?ge mal nen Screen bei

                        Ok, ich sehe grad, das Bild ist ziemlich klein, aber ich denke man erkennt, was ich zeigen m?chte und wichtig ist ja, dass der Drache den Angriff ausf?hrt.
                        LG

                        jup bild muste ichl?schen aus datenschutzgr?nden bitte wenn ihr screen macht bite so das man nur fehler und charnamen sieht nicht mehr

                        Kommentar


                        • #13
                          Das Problem ist ja nur, Amouage hat ihre ganzen Drachen auf Skill lvl 8 und trotzdem wird er nicht aktiviert. Also neuen Ansatz bitte.

                          Kommentar


                          • #14
                            das ist es doch, was ich mit meinem screen sagen wollte, es ist aktiviert und er macht auch den Skill, es wird eben nur in dem Drachenbereich nicht angezeigt. Wenn man sich quasi ?ber das Profil selbst anschaut und auf den Drachen geht sieht man auch welches LVL er ist, nur in dem Drachenbereich sieht man es nicht! Und der Angriff wird ausgef?hrt, ich habe es mit meinem Drachen selbst getestet, ich hoffe, ich konnte dir helfen, Amouage LG von S21

                            Kommentar


                            • #15
                              huhu asuna,
                              das ist leider auch nicht ganz richtig, ich habe alle meine drachentattos auf max. also lv 8 und trotz allem wird mir berserker mit lv 0 beim dunkeldrachen angezeigt.
                              ebenso sind alle meine drachen auf uralt entwickelt.

                              siehe bild

                              lg zafi(s8)
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Dunkeldrache.JPG
Ansichten: 1
Größe: 179,2 KB
ID: 149883
                              Für wahre Freunde gehe ich durch die Hölle....den anderen zeige ich gern den Weg dahin...

                              Zafi(S8)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X