Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

artefakt upgard

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug artefakt upgard

    hallo im artefakt level 12 gibt es wohl ein bug den bis jetzt ging das artefakt immer bei der h?lfte hoch leider hier nicht Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: artefakt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,5 KB
ID: 157869

    einer meiner gilde hat schon 6000 steine im artefakt und es geht nicht hoch

    bitte um kl?rung den es ist nicht sch?n das man morgen alle steine weg sind

    gruss d?monin server 24
    [B]dämonin

    server 24

    magier

  • #2
    Ist reines Gl?ck, wann es hochgeht, aber es k?nnte ab jetzt bei jedem Versuch klappen.
    Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

    Kommentar


    • #3
      hatte 6,5k gebraucht auf 12
      ~~Server 10 ~~
      ~~Lv 119~~
      ~~Soturi ~~
      ~~KS Lv. 45~~
      ~~Arya lv 100~19 Star~~

      Kommentar


      • #4
        Ich rechne immer mit 70% und das haut auch immer hin. Da bleibt ein Rest ?brig und ich weis das es zu 100% klappt. Ich denke ich muss jetzt auch nicht vorrechnen wieviel 70% von 10000 sind.
        „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          nah toll hab bis her immer die h?lfte verbraucht z.b auf lev 11 4706 steine

          es ist nur ?rgerlich das die punkte morgen weg sind statt wie bei der nymphe und eu-d?mon das sie ab einem bestimmten level stehen bleiben nervt echt
          [B]dämonin

          server 24

          magier

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R281175573 Beitrag anzeigen
            nah toll hab bis her immer die h?lfte verbraucht z.b auf lev 11 4706 steine

            es ist nur ?rgerlich das die punkte morgen weg sind statt wie bei der nymphe und eu-d?mon das sie ab einem bestimmten level stehen bleiben nervt echt
            Stimmt, das war aber ja schon bekannt das dies beim Artefakt eben nicht so ist. Und ich meine ich habe hier auch das mit die 70% gelesen. Ging vlt nicht um das Artefakt aber man kann es ja auch auf alles Beziehen was so aufgewertet wird.
            Schade um die Punkte ist es aber, da gebe ich dir vollkommen recht.
            „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

            Albert Einstein

            Kommentar


            • #7
              Guten abend



              es ist reiner zufall wie alle hier schreiben bitte nicht euer senf zugeben wenn einer schreibt das wird alles komentarlos verschoben

              Kommentar

              Lädt...
              X