Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seit 12 Tagen keine Drachenarena

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug seit 12 Tagen keine Drachenarena

    so nun mein 3. Post, mal schauen ob nun ne antwort kommt.
    Kann seit ca. 12 tagen keine Drachenarena machen. Vermute liegt am LvL, hoffe trotzdem mal auf r?ckmeldung und behebung.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen3.png
Ansichten: 4
Größe: 834,6 KB
ID: 157581
    S4 - Grinch

  • #2
    lach du die kann ich machen ich bin schon weit dort da f?r gehen andre Sachen nicht wie zum Beispiel das ich verpxselt bin lach habe es auch schon gemeldet tut sich aber nichts das ist schon seit dem 15.4.2015 so bist heute den 24.4.2015 lach das spiel ist verbug aber so was von

    Kommentar


    • #3
      Zitat von KatarinaFreitag Beitrag anzeigen
      lach du die kann ich machen ich bin schon weit dort da f?r gehen andre Sachen nicht wie zum Beispiel das ich verpxselt bin lach habe es auch schon gemeldet tut sich aber nichts das ist schon seit dem 15.4.2015 so bist heute den 24.4.2015 lach das spiel ist verbug aber so was von
      hilfreicher Post Kati...

      @ TE hast du dazu bereits n ticket erstellt? weil das is doch n sehr seltener Zustand da w?rde ich das tun.

      Kommentar


      • #4
        Katarina deine Post sind echt nicht hilfreich.

        Katarina erstelle du doch auch ein Ticket falls es notwendig ist, da du ja auch einige Bugs hast.

        Grinch Ticket erstellen und warten .

        Kommentar


        • #5
          R260965829 ja du mehre nicht nur ein Ticket R2 ist ?ber lastet lach da weis die Linke Hand nicht was die rechte Hand macht lach

          Kommentar


          • #6
            diesen Bug hatte ich schon am 17.03 gemeldet. (da gingen noch 2 Drachen zu machen in den untersten 2 Reihen).
            seit ich level 111 bin ist das auch vorbei . Obs daran liegt k.a. ,kann auch das allgemeine Bugchaos sein.
            aber es wird daran gearbeitet ,mehr werden wir auch nicht zu h?ren bekommen.

            Kommentar


            • #7
              habe auch seit letzter Woche ticket erstellt, keine Reaktion
              S4 - Grinch

              Kommentar


              • #8
                Bei mir sieht es oft so aus, wenn meine Verbindung instabil ist, nur mit dem Unterschied, dass die "holen-Buttons orange sind und ohne Text.
                Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                • #9
                  Bei mir eben so ab lv 110
                  Angehängte Dateien
                  ~~Server 10 ~~
                  ~~Lv 119~~
                  ~~Soturi ~~
                  ~~KS Lv. 45~~
                  ~~Arya lv 100~19 Star~~

                  Kommentar


                  • #10
                    Es sind nicht f?nfhunder Buggs wie ihr immer behauptet! All diese Fehler die auftreten kommen nur von einem einzigen Punkt! Der KS von 100.000 bis 210.000 Alle Leute die sich mit diesem verbuggten Accounts trotzdem einloggen, l?sen immer wieder neue Fehler aus! Das geht bei einfachen im Dorf stehen los (sobald andere nicht verbuggte Chars aus irgendeiner Instanz kommt, geht nichts mehr), bis hin zu einer komplett gest?rten DI (in der sich keiner Buffen kann) oder einer komplett verbuggten BI, weil keiner mehr von einer Karte zur anderen laufen kann ooooder in einem Raum ohne T?ren sitzen bleibt. Das liegt nicht an zich verschiedenen Buggs!
                    Nein verdammt! Ihr m?sst den Programmieren schon sagen, WO sie zu suchen haben! Wenn ihr jedes Mal nur motzt und eure Probs schildert, haben die immer noch nicht den Verursacher gefunden! Verursacher und Schuld an allem, ist nach wie vor der Fehler in diesem oben genannten KS Bereich!
                    Deshalb ist ja auch der Ranglisten Button seit ?ber ner Woche kaputt. Der m?sste n?mlich den verbuggten KS Bereich zeigen, was er nicht tut. Der Spieler bleibt in einem ewigen Ladebildschirm h?ngen. Also tut doch bitte zur Abwechslung mal was und sucht gezielt nach den Bugchars!
                    Die stehen ?berall, gut erkennbar am fehlenden Titel und den KS Zeichen (die erste Sorte von Kronen) Wenn die lokalisiert sind, wissen die Programmierer auch WO sie anzusetzen haben, und m?ssen nicht ewig nach Fehlern suchen, die eine Begleiterscheinung sind, aber nicht behoben werden k?nnen, da es sie zwar gibt, die Ursache aber wo ganz anders liegt!

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, die meisten neuen Fehler vom 16.04 liegen an den fehlenden Kronen, die nicht geladen werden, wenn man einen Ort betritt, wo jemand mit diesen Kronen steht, wodurch weitere Objekte auch nicht richtig geladen werden.
                      Allerdings glaube ich, dass der Drachenarena-Fehler und der Ranglistenfehler tats?chlich andere Ursachen haben, da es eigenst?ndige Men?s sind, die erst durch Klicken eines Buttons geladen werden, nicht beim Ort-Betreten und in beiden Men?s werden die Kronen nicht geladen.
                      Im Gegensatz zum CSH-Gruppenmen?, da treten scheinbar auch Fehler auf, wenn ein Teammitglied jene Kronen haben m?sste. Das Arena-men? w?r woh auch verbugt, wenn einer der 3 Top-Spieler in diesem Ks-Bereich w?r.
                      Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                      Kommentar


                      • #12
                        Meint ihr solche Chars

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screen.png
Ansichten: 1
Größe: 89,5 KB
ID: 149419
                        S4 - Grinch

                        Kommentar


                        • #13
                          Bingo , genau diese.

                          Kommentar


                          • #14
                            Misterkong S7

                            seid gestern mittag bin ich ein geist und kann nix machen nur premien aber keine einzelspielerinstanzen,d?monenturm,verlies ach ja und die events alle kann ich auch
                            nicht machen also ?berall wo monster sind.
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: R2 bugs.png
Ansichten: 1
Größe: 875,3 KB
ID: 149423

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X