Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nymphe ab level 18 verbugt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Nymphe ab level 18 verbugt

Leider ist mein Beitrag in gemeldette Bugs / Nymphen Skill aus unerkl?rlichen Gr?nden verschwunden und die Seite geschlossen worden.
    Nun nochmal :
    Bei 18 Sterne steht : Carakter kann Siegel zweimal ignorieren und hatt erh?hten Angriff und l?st Nymph dreifach Angiff aus (freigeschalten ab 18 Sterbe). Sterbe ist der ?bersetzungsfehler soll wie bei den anderen Sterne sein ,denk ich^^
    Der ?bersetzungsfehler ist wohl das kleinste Problem ! Es ist ganz einfach so das die Nymphe ab level 18 verbugt ist !
    Nun weiss ich nicht - da steht sie kann das Siegel 2 mal ignorieren. Kann sie es ? oder muss sie es ? (da ich ein sehr hohes Siegel habe bekomme ich sehr selten eins und das nur f?r eine Runde.)
    - eine Angriffserh?hung hab ich nicht messbar festgestellt .
    -aber was ich mit bestimmtheit sagen kann das sie NICHT 3 mal angreift ! Dieses hatt mir auch jeder der mit mir z.B. im Verlie? / Schatzsuche unterwegs ist best?tigt.
    stadt 3 mal greift sie nur einmal an !

wo steht bei dir das sie 3 mal angreift? da steht du bekommst eine angriffserh?hung.
    bei meiner krishna steht nirgendwo das sie 3 mal angreift... und bei allen anderen nymphen bei mir auch...

beim siegel steht kann... somit auch die frage gekl?rt oder?

mach bitte mal n screenshot von dem ort an dem steht deine nymphe greift 3 mal an, m?chte ich gerne hier als anhang sehen.

Kommentar

oben habe ich die beschreibung zitiert die mann sieht wenn mann auf den 18 Stern draufgeht. (Nymphe / Verzauberung) . also nochmal :
      Carakter kann Siegel zweimal ignorieren und hatt erh?hten Angriff und l?st Nymphe dreifach Angriff aus (freigeschalten ab 18 Sterbe).
      ?brigens die Nymphe (meine Arya) greift in der Gildeninvasion und wenn ich MP-Verlie? solo gehe 3 mal an ! Nur nicht im PvP . (da nur einmal)
      Nach deiner Aussage wird die Nymphe schlechter bei level 18 und das ist richtig ? Wer levelt denn da noch auf ?

Kommentar

guten morgen

smuffy dein erster beitrag war nicht verst?ndlich und nicht zu gebrauchen
        dein jetziger ist besser nur fehlt nen screen von beschreibung und welcher server - und um welche nymphe es sich handelt .
        w?re lieb es noch nachzuschicken so kann ich leider nicht viel machen

Kommentar

huhu ich denke mal as dies gemeint is
          Angehängte Dateien
          ~~Server 10 ~~
          ~~Lv 119~~
          ~~Soturi ~~
          ~~KS Lv. 45~~
          ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

-Server 13 -Nymphe Arya (die K?nigin , nur sie macht ab 18 Sterne einen 3 fach Angriff. zumindestens nach Beschreibung)Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt20150414123603.png
Ansichten: 1
Größe: 736,5 KB
ID: 149074Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt20150414122944.png
Ansichten: 2
Größe: 50,8 KB
ID: 149075

Kommentar

Zitat von Smuffy99 Beitrag anzeigen
              -Server 13 -Nymphe Arya (die K?nigin , nur sie macht ab 18 Sterne einen 3 fach Angriff. zumindestens nach Beschreibung)[ATTACH=CONFIG]33898[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]33902[/ATTACH]
              genau diese info w?re von anfang an wichtig gewesen, dann h?tte ich gewusst es geht nur um arya, welche ich nicht habe.

das siegel ignorieren ist ein KANN wie bei allen anderen nymphen auch, jedoch verstehe ich den text so, dass der nymphendreifachangriff kommt wenn die f?higkeit siegel verhindern ausgel?st wurde.
              hierzu w?re eine information von r2 jetzt sehr hilfreich.

nochmal danke f?r den screen smuffy
              Zuletzt geändert von R260965829; 14.04.2015, 21:25.

Kommentar

guten morgen

wie es ja schon in beschreibung steht KANN siegel 2 mal ignorieren muss es aber nicht

und laut meines wissens sollte 3fach angriff eigentlich immer sein kann mich aber auc irren ich forsche da mal nach im team kann
                euch aber nix versprechen

zwecks den beschreibungfehlern werde ich weiterleiten da rechtschreibfehler vorhanden sind ^^

und ich rede aus erfahrung das ayra 3 mal angreift dazu werde ich auch nachforschen ob es nicht doch ein beschreibungsfehler ist vieleiuct sind bestimmte
                voraussetzung n?tig zbs erfolgreich 2 siegel ignoriert und dann ayra 3 fach angriff aber das werde ich nacfragen
                Zuletzt geändert von Mentor xXAsunaXx; 15.04.2015, 08:19.

Kommentar

Nachtrag nach verschiedenen Instanzdurchl?ufen.
                  -Im heiligen Land/Quest greift sie (Ayra) 3 mal an.
                  -Im D?monenturm nur 1 mal
                  -In allen anderen Herausforderungen greift sie 3 mal ,2 mal ,1 mal oder gar nicht an. (ist halt die K?nigin ,sie macht was sie will ^^)
                  Zu 50 % greift sie nur einmal an. Dreimal greift sie h?chstens zu 20 % an.
                  Vieleicht ist es so gewollt ? Aber das h?tte mann mir vor den Kauf sagen sollen . Da ist mir Krishina lieber die greift immer 2 mal an auf die ist verlass.
                  Also wenn es dabei bleiben sollte nehmt die K?nigin (Ayra) nichtmal geschenkt.

Kommentar

Lädt...
                  X