Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Magier - 90er Rüstung geweiht ... Phyischer Angriff statt Magischer Angriff!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bug Magier - 90er Rüstung geweiht ... Phyischer Angriff statt Magischer Angriff!

Wenn ich ein Spiel spiele, dann m?chte ich nicht unbedingt immer schauen m?ssen ob dies oder jenes verbugt ist ... das mit der 80er geweihten R?stung war ja allgemein bekannt, aber nun bei der 90er geweihten R?stung auch?

Betroffen ist der Magier, der bei der 90er geweihten R?stung nun Physischen Angriff statt Magischen Angriff hat ... es w?re sch?n, wenn man diesen kleinen Programmierfehler beheben k?nnte ...

Copy und Paste, alles gut und sch?n, aber dann sollte man doch darauf achten ob das Krieger, Bogensch?tze oder Magier ist ... sry, nur kleine Kritik an die Programmierer
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen

Bei Krieger das selbe .. bekommst auch M-Ang wen die R?stung geweiht wird , auf Legend?r stimmt noch alles.
    Keylight #

Kommentar

Ja eben gesehen ... Physicher Angriff stimmt, aber statt Magische Verteidigung hat der Krieger Magischen Angriff ... das ist doch schon l?cherlich und das gecashe geht nat?rlich weiter ...

Kommentar

jep ist schon bekannt und auch gemeldet/ weitergeleitet
        ~~Server 10 ~~
        ~~Lv 119~~
        ~~Soturi ~~
        ~~KS Lv. 45~~
        ~~Arya lv 100~19 Star~~

Kommentar

Ja das ist schon seit gestern gemeldet und h?tte man schon einbauen k?nnen, weil ja schon informiert wurde ... naja ... mein Chef w?rde mich raus schmeissen, wenn ich so arbeiten w?rde

Kommentar

das ist schon seit ein paar wochen gemeldet und wurde nicht gefixt

Kommentar

Level 100 das selbe...beim Weihen kommt der phys. Angriff...grumpf
              Damkina , S3

Kommentar

Moin Moin,

ich habe es soeben weiter geleitet, und den Beitrag in den Bugbereich verschoben.

Kommentar

Dankesch?n Andy

Kommentar

Moin

http://forum.de.r2games.com/showthre...Bug-Von-Soturi

Moderation:
                    Fehler is bekannt siehe link

Kommentar

Lädt...
                    X