Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz-Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R29040547 Beitrag anzeigen
    Das es vorkommt, dass das System sagt man h?tte im Quiz nur 1 Frage richtig beantwortet liegt einfach daran, dass wenn man bereits am Quiz teilgenommen hat und ein zweites mal rein geht, beim 2. Versuch die Antworten nicht gez?hlt werden da man seine Versuche bereits verbraucht hat.
    Na logisch... wenn die Antworten nicht gewertet werden... klar doch...

    Da ich bei dir keinen Arbeitsvertrag habe bekomme ich von dir am Tag dann auch 1 Arbeitsstunde bezahlt?

    Wenn nix gewertet wird kann immer noch nicht 1 Antwort richtig sein.

    Kommentar


    • #17
      Mir musst du das nicht erz?hlen

      Ich kann nur das sagen was ich aus meinen Erfahrungen her kenne.

      Das wurde auch schon des ?fteren ins US Servern angesprochen.

      Kommentar


      • #18
        Ich nutze den Thread gleich mal f?r einen weiteren Fehler im Quiz.

        Und zwar umfasst es die Frage "Was ist schwerer? A: 1 Pfund blei B: Eine knifflige Frage"

        Ich stellte mich auf A doch die Antwort war falsch.

        Jetzt werden einige sagen "1 Pfund bleibt 1 Pfund". Sogesehen zwar richtig doch betrachten wir das ganze mal tiefgr?ndiger:

        Wird vorsichtiger mit den Begriffen umgegangen ist die korrekte Antwort dass 1 kg Blei mindestens 1 g schwerer ist als 1 kg Federn, und dass die Differenz ungef?hr 24 g betr?gt.

        Sehen wir das ganze mal als Tabelle

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: feder_berechnung.gif
Ansichten: 1
Größe: 16,5 KB
ID: 144892

        Das ist nun auf 1 KG gerechnet.
        Wie man jedoch sieht ist die Antwort "Eine knifflige Frage" falsch und ich bitte dies zu korrigieren
        Ansonsten w?re Die Gewichtskraft FG Sinnlos

        Kommentar


        • #19
          heute kam im Quiz die Frage "In welchem Jahrhundert war der Krieg von 1812" und das 18. Jahrhundert soll richtig gewesen sein. Goggelt man aber mal das Jahr +welches Jahrhundert kommt unter anderem dass Kaspar Hauser 1812 geboren im 19. Jahrhundert lebte.
          Was auch logisch ist, denn wir leben ja auch im 21. Jahrhundert und nicht mehr im 20.
          Und obwohl ich 11 Fragen richtig hatte laut Anzeige unten rechts kam anschlie?end die Meldung ich h?tte nur eine richtig.

          Server 8 Stadt der Weisen

          Kommentar


          • #20
            wes net was ihr habt immer mit Quis macht mal andere ausbleden das soll helfen die liene zu sehn ich habe da nie prof
            Cobra

            Kommentar


            • #21
              19 jahunder weis doch jerder der in der schule aufgepast hat also kann 18hunder nie richtig sein und bei mir wird es immer richtig angzeit wen ich 19Hundert geh
              Cobra

              Kommentar


              • #22
                schon mal was von scherz fragen geh?rt
                Cobra

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                  genau wie bei mir... au?erhalb der Kreislinie = 3 Punkte, sollte mir als ehemaliger Spieler auch bekannt sein

                  leider falsch -.- bitte beheben.

                  Gru?

                  Tomotada
                  falsch kreisliene ist mitte des spielfeldes aslo keine 3 punkte
                  Cobra

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
                    falsch kreisliene ist mitte des spielfeldes aslo keine 3 punkte
                    innerhalb der Kreislinie befindet sich der "2-punkte-feldbereich" ... das ist keineswegs die spielfeldmitte.

                    Kommentar


                    • #25
                      Geht mir auch st?ndig so, hab alle Fragen richtig im Quiz, aber am Ende steht nur eine richtig

                      Kommentar


                      • #26
                        Danke f?r die Meldungen werde es weiterleiten.

                        lg Nele

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                          innerhalb der Kreislinie befindet sich der "2-punkte-feldbereich" ... das ist keineswegs die spielfeldmitte.
                          Die Kreislinie ist laut Basketball Regelbuch die Linie um den Mittelkreis mit einem Radius von 1,8m in dem auch der Sprungball stattfindet, das was du meinst ist die Drei-Punkte-Linie. Die Kreislinie ist eher ein Begriff aus dem Handball und ist von der Gr??e her der Drei-Punkte-Line ?hnlich und wird deshalb gerne verwechselt bzw. hat sich auch sprachlich falsch "eingeb?rgert". Die Frage ist so also Korrekt da es im Normalfall au?erhalb der (Basketball)Kreislinie immer 2(Ausnahme Freiwurf) manchmal auch 3 Punkte gibt und nur innerhalb der Kreislinie garantiert 3 Punkte, au?erhalb der Handballkreislinie die in Hallen oft eingezeichnet ist gibt es nat?rlich 3 Punkte(aber die ist in der Frage ja nicht gemeint). Ich pers?nlich finde es gut das es auch richtige Antworten gibt die oft als "falsch" angesehen werde weil es z.B. im allgemeinen Sprachgebrauch anders ist. Generell sollte der Schwierigkeitsgrad aber angehoben und jeden Tag nach M?glichkeit eine "neue" Frage eingebracht werden da es doch recht schade ist mit 100% richtigen antworten nur auf Platz 30 zu laden(auch wenn sich an der Belohnung nichts ?ndert). Ebenso sollte auch ?fters das Gegenteil der Frage gestellt werden da so die Gewohnheitstiere die nur die Antworten lesen dann falsch stehen.

                          Kommentar


                          • #28
                            Moin Moin,

                            die gemeldeten Fehler wurden soeben weiter geleitet.

                            Kommentar


                            • #29
                              Nabend,

                              Es gibt bereits einen Thread zu dieser Frage:

                              http://forum.de.r2games.com/showthre...iz-Frage/page3

                              Hier nochmal der Beweis f?r die Richtigkeit der Antwort:

                              Zitat von R266594909 Beitrag anzeigen
                              Die Kreislinie ist laut Basketball Regelbuch die Linie um den Mittelkreis mit einem Radius von 1,8m in dem auch der Sprungball stattfindet, das was du meinst ist die Drei-Punkte-Linie. Die Kreislinie ist eher ein Begriff aus dem Handball und ist von der Gr??e her der Drei-Punkte-Line ?hnlich und wird deshalb gerne verwechselt bzw. hat sich auch sprachlich falsch "eingeb?rgert". Die Frage ist so also Korrekt da es im Normalfall au?erhalb der (Basketball)Kreislinie immer 2(Ausnahme Freiwurf) manchmal auch 3 Punkte gibt und nur innerhalb der Kreislinie garantiert 3 Punkte, au?erhalb der Handballkreislinie die in Hallen oft eingezeichnet ist gibt es nat?rlich 3 Punkte(aber die ist in der Frage ja nicht gemeint). Ich pers?nlich finde es gut das es auch richtige Antworten gibt die oft als "falsch" angesehen werde weil es z.B. im allgemeinen Sprachgebrauch anders ist. Generell sollte der Schwierigkeitsgrad aber angehoben und jeden Tag nach M?glichkeit eine "neue" Frage eingebracht werden da es doch recht schade ist mit 100% richtigen antworten nur auf Platz 30 zu laden(auch wenn sich an der Belohnung nichts ?ndert). Ebenso sollte auch ?fters das Gegenteil der Frage gestellt werden da so die Gewohnheitstiere die nur die Antworten lesen dann falsch stehen.
                              mfg Nita
                              Drachenkrieger:

                              sigpic

                              S1-Nitamud(Drachen)

                              Kommentar


                              • #30
                                Kurz und verst?ndlich: Die Punkte

                                Wirft ein Spieler innerhalb des Halbkreises, den die "Dreier-Linie" markiert, einen Korb, z?hlt dies zwei Punkte. Treffer jenseits der "Dreier-Linie" z?hlen drei Punkte. Freiw?rfe, die als Sanktion f?r Fouls ausgesprochen werden, z?hlen einen Punkt.

                                Quelle:
                                http://suite101.de/article/die-wicht...6#.U5PVj0CNzcs
                                Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                                Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X