Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz-Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Quiz-Frage

    Guten Tag,

    bei der Frage, wie viele Punkte zwei W?rfel haben (42 oder 48) sind beide antworten falsch. Ich stand auf der Rechte Seite bei der Antwort 42 und wurde als falsch angezeigt. Genau so standen Leute bei 48 und hatten die Frage ebenfalls falsch.

    Server1

    Mit freundlichen Gr??en

    P.s Screenshot wird demn?chst gemacht
    Zuletzt geändert von R252202477; 20.02.2014, 18:33. Grund: Zwei Würfel

  • #2
    hab fast alle antworten eben richtig abgeliefert und der server meinte ich h?tte nur 1 richtige antwort abgeliefert ob wohl ich rang 6 war

    Kommentar


    • #3
      Ich habe gerade das Quiz Event mitgemacht und zum schluss stand da das ich nur 1 Richtige Antwort h?tte. Was eigentlich nicht geht, da ich nur 1-2 fragen falsch beantwortet hatte.

      Screenshot hab ich gerade leider nicht gemacht, aber ich hatte gleich danach ein GM ingame angeschrieben.

      Server Logengard

      Mit freundlichen Gr??en

      Kommentar


      • #4
        Moin Moin,

        vielen Dank f?r die Meldungen.

        Auch mir wurde auf Server 5 der selbe Fehler berichtet.

        Hier noch zwei Screenshots von GMMilasan (Server 4).

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: tbcbmvtf11.jpg
Ansichten: 1
Größe: 89,0 KB
ID: 144814

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: nfbzwgvd29.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,7 KB
ID: 144815

        Kommentar


        • #5
          Hatte ebenfalls einige Fragen wo ich auf der richtigen Seite stand und es wurde als falsch gewertet.

          Kommentar


          • #6
            aerorone das kann passieren wenn du zu langsam die Seite wechselst.

            mfg NIta
            Drachenkrieger:

            sigpic

            S1-Nitamud(Drachen)

            Kommentar


            • #7
              Es war aber noch 2 sekunden zeit als ich auf der seite stand

              Kommentar


              • #8
                Ja das sollte man auch mal melden:

                Beim Quiz wird manchmal schon 2/3 Sekunden
                bevor der CD fertig ist, etwas als richtig oder falsch bewertet.
                Sollte ich nen Screen schaffen werde ich ihn noch nachtragen.

                mfg Nita
                Drachenkrieger:

                sigpic

                S1-Nitamud(Drachen)

                Kommentar


                • #9
                  Moin,

                  um nochmal auf die Quizfrage zur?ckzukommen - Das ist die Frage, die fehlerhaft ist:



                  Leider ging das zu schnell, dass ich die Sonne nicht mit drauf hatte.

                  Die richtige Antwort ist 42, aber auch wenn man auf der Seite steht, wird mir angezeigt, dass ich falsch stand, obwohl ich bei 42 stand.

                  Ich versuche demn?chst ein Screen von der Antwort zu machen. Kann aber bisschen dauern.

                  Gru

                  Kommentar


                  • #10
                    Guten Tag,

                    hier endlich die Antwort, die danach erscheint:



                    Wie bereits oben beschrieben, standen wir alle rechts bei der Antwort "42" die ja richtig ist. Dennoch wird sie uns als Falsch angezeigt.

                    Mit freundlichen Gr??en

                    Kommentar


                    • #11
                      hab jetzt auch schon ein paarmal das problem gehabt das ich eine frage falsch hatte und mir angezeigt wurde eine frage richtigt beantwortet heute schon wieder ,da gehen jedesmal die belohnungen fl?ten,wer kann mir da helfen??

                      Kommentar


                      • #12
                        ich w?rd mich gerne hier nochmal anschlie?en und den thread aufgreifen, da es sich ja um falsche antworten beim quiz dreht.

                        soweit ich aus der schulzeit weiss und auch beim ?berfliegen auf wiki ist mir nicht gegenteiliges aufgefallen, sind beim basketball die w?rfe au?erhalb der kreislinie 3 punkte wert und nicht 2 wie das quiz sagt. oder lese ich die frage falsch? ich stelle mich jedesmal auf die 3 punkte seite weil ich auf die korrektur der antwort hoffe.

                        gr??e isi
                        grüße isi_breaka^^

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Pullman Beitrag anzeigen
                          ich w?rd mich gerne hier nochmal anschlie?en und den thread aufgreifen, da es sich ja um falsche antworten beim quiz dreht.

                          soweit ich aus der schulzeit weiss und auch beim ?berfliegen auf wiki ist mir nicht gegenteiliges aufgefallen, sind beim basketball die w?rfe au?erhalb der kreislinie 3 punkte wert und nicht 2 wie das quiz sagt. oder lese ich die frage falsch? ich stelle mich jedesmal auf die 3 punkte seite weil ich auf die korrektur der antwort hoffe.

                          gr??e isi
                          genau wie bei mir... au?erhalb der Kreislinie = 3 Punkte, sollte mir als ehemaliger Spieler auch bekannt sein

                          leider falsch -.- bitte beheben.

                          Gru?

                          Tomotada

                          Kommentar


                          • #14
                            hatte ich auch schon ha dann nich mehr beandwortet da kammen dann die frage aleine als richtig

                            Kommentar


                            • #15
                              Das es vorkommt, dass das System sagt man h?tte im Quiz nur 1 Frage richtig beantwortet liegt einfach daran, dass wenn man bereits am Quiz teilgenommen hat und ein zweites mal rein geht, beim 2. Versuch die Antworten nicht gez?hlt werden da man seine Versuche bereits verbraucht hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X