Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Attribute link über fähigkeits-sets

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Attribute link über fähigkeits-sets

W?rdet Ihr bitte endlich das F?higkeitsset ?ber die CSS nach links verschieben. Das kann doch nicht soooooo schwer sein. Es nervt. Im Verlies so in der Heiligen Land Quest, kann man den Angriff nicht umstellen. Wie oft muss man Euch auf sowas hinweisen? Das ist ne 5 Minuten Sache.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fähigk.png
Ansichten: 1
Größe: 200,4 KB
ID: 156728

Vor allem habe ich Euch schon vor 3 oder 4 Updates geschrieben und es passiert nix... Daumen hoch...

hy
    ich stimme dir zu auch wenn ich es riskiere eine sperre zu bekommen aber zurzeit l?uft hier alles drunter und dr?ber das was du ansprechen tust geht schon seit wochen und wir werden getr?stet es wird gemacht es ist nix passiert, das n?chste ist schatzsuche wir auf s1 haben nur unseren server also s1 dann reichlich gutscheine die man nicht ausgeben kann es sollte woll m?glich sein das einer verantwortlich is der das mal in die hand nimmt und nicht die spieler wie am telefon in eine warte schleife stellt und man getr?stet wird es wird weiter gegeben, aber es scheind woll kein verantwortlicher dazu sein der es mal weiter gibt

mfg bloody s1

Kommentar

na wenn r2 so dumm ist spieler die gold kaufen zu sperren dann sind sie selber schuld und das problem mit dem F?higkeitset haben wir ja schon seit wochen w?re sch?n wenn das mal in ordnung gebracht wird.

Kommentar

leider gibt es woll hier keinen der daf?r grade stehen m?chte hauptsache mehr update mehr kohle und mehr probleme

Kommentar

ist ganz einfach zu regeln.nichts mehr einzahlen.nur wenn keine kohle mehr kommt werden sie etwas machen.

Kommentar

damit ist es bei weitem nicht getan, es gibt genug andere Spiele bei R2 um die wird sich viel intensiver gek?mmert. Da macht doch der Verlust eines einzelnen
            Spiels denen nichts aus. ?ber kurz oder lang muss man sich wohl entweder ein anders Game suchen oder auf den EU Server wechseln. Wo mann die Probleme der Spieler noch ernst nimmt.
            sigpic

Kommentar

ich bin einer von denen die nicht soviel rein schmei?en aber selbst in anderen spielen hab ich sowas noch nicht erlebt das spiele vernachl?ssigt werden wie das hier. da ich ja nicht der einzige bin desweiter hab ich auf s1 geh?rt das es von leuten auf anderen servern erz?hlen das der s1 server zu gemacht werden soll wenn das geschieht geht denen 1000 von euro fl?ten weil keiner mehr in das spiel einzahlen werden. nicht mal hier drauf gibt es eine reaktion von einen verantwortlichen sehr verwirrent und peinlich
              Zuletzt geändert von bloodangel34; 18.03.2015, 22:00.

Kommentar

ich hoffe ihr legt nicht nur die server zusammen. w?r gut, wenn ihr diesen mini bug endlich behebt... kann doch nicht sein, dass ihr f?r das bearbeiten der css 5 wochen braucht.

Kommentar

Bug immer noch vorhanden, bearbeitet den dreck doch endlich mal!

Kommentar

moin

Moderation:
                    Fehler ist weitergeleitet und in bearbeitung

Kommentar

Lädt...
                    X