Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkreis, Sternzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey,

    also ich habe das Problem das ich bei dem Sternzeichen Jungfrau nicht wirklich weiter komme...
    Ich hab einen LvL. 56 Magier mit ca. 123000 KS ,hab Ellwen auf 4 Sterne und LvL. 28 und komme schon beim dritten nicht weiter obwohl ich da schon laut Angabe 2 Sterne bekommen w?rde...
    Au?erdem ist mir aufgefallen, dass die Mobs, wenn sie gestunnt werden, trotzdem einfach angreifen. Ist das normal das die das einfach ignorieren oder ist das ein Bug?
    Keine Ahnung was ich tun soll. Jemand einen Ratschlag f?r mich?

    MfG, Khaary [S32]

    Kommentar


    • #17
      Ks is nicht gleich KS an werte arbeiten oder mit bessere ks da es vesuchen dann gehts meist
      magier sind hier eh besser gemacht als andere das ist schon net fear aber wird sich och net endern
      Zuletzt geändert von R25275953; 27.11.2014, 21:02.
      Cobra

      Kommentar


      • #18
        Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
        Ks is nicht gleich KS an werte arbeiten oder mit bessere ks da es vesuchen dann gehts meist
        magier sind hier eh besser gemacht als andere das ist schon net fear aber wird sich och net endern
        jede klasse hat seine vor- und nachteile, daher kann man nicht sagen welche besser ist sonst w?rden nur noch magiers hier rumlaufen und keine kriegers oder bogensch?tzen.

        lernt doch erstmal den eigenen char kennen und hol dir tip von anderen spielers welche steine man f?r seinen char br?uchte, kugeln , veredlung usw. und beim anriff kommt es auch darauf an welche f?higkeiten du dabei benutzt. es gib so viele sachen wo man falsch skillen kann und sich dann wundert warum man nicht vorn kommt obwohl man mehr ks hat.

        Kommentar


        • #19
          ich bin gerade beim wassermann da braucht man 296000ks f?r 2 sterne und 345000 f?r 6 sterne ich habe 341900ks und schaffe das nicht
          auch mit ks erh?hung auf 352000 nicht zu schaffen
          [B]dämonin

          server 24

          magier

          Kommentar


          • #20
            Zitat von R281175573 Beitrag anzeigen
            ich bin gerade beim wassermann da braucht man 296000ks f?r 2 sterne und 345000 f?r 6 sterne ich habe 341900ks und schaffe das nicht
            auch mit ks erh?hung auf 352000 nicht zu schaffen
            also da frage ich mich wie du die KS bekommen hast... als Krieger durch magischen Angriff?
            KS sind nicht gleich Kampfkraft da man ne menge KS bekommen kann indem man Unsinn mitnimmt... und diese KS bringt im Kampf gar nichts

            Kommentar


            • #21
              Nein, das ist quatsch das magier im vorteil sindund ja mann kann sich sehr leicht verskillen. Hat man falsche steine drinne oder den training aus dem gildenhaus dann kann man schon ks haben die man nicht braucht. Warum sollich als krieger mag angriffskillen, scjon unsinnige ks und ich svhaffe auch monster im sternzeicjen die st?rker sind und das als krieger und nicht als magier. Richtig skillen oder bessergrsagt sockel, kugeln etc verwenden dann klappt es
              Server 23 - Kristallsee
              Ralfivi

              Kommentar


              • #22
                du wirst nicht glauben was ich schon an kriegern oder Magiern gesehen habe... Magier die mehr phys angriff haben als mag usw.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von R281175573 Beitrag anzeigen
                  ich bin gerade beim wassermann da braucht man 296000ks f?r 2 sterne und 345000 f?r 6 sterne ich habe 341900ks und schaffe das nicht
                  auch mit ks erh?hung auf 352000 nicht zu schaffen
                  ich habe es geschafft endlich mit 353000 ks und int trank hab die krit treffer kugel gegen Apokalypse getauscht und helligkeit rein genommen
                  [B]dämonin

                  server 24

                  magier

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von R220665830 Beitrag anzeigen
                    jede klasse hat seine vor- und nachteile, daher kann man nicht sagen welche besser ist sonst w?rden nur noch magiers hier rumlaufen und keine kriegers oder bogensch?tzen.

                    lernt doch erstmal den eigenen char kennen und hol dir tip von anderen spielers welche steine man f?r seinen char br?uchte, kugeln , veredlung usw. und beim anriff kommt es auch darauf an welche f?higkeiten du dabei benutzt. es gib so viele sachen wo man falsch skillen kann und sich dann wundert warum man nicht vorn kommt obwohl man mehr ks hat.
                    mir muste nix erkl?ren ok wer hier lange schon spielt wes es
                    Cobra

                    Kommentar


                    • #25
                      Lasse die KS wachsen die sind am wichtigsten das du die Sternzeichen schafst

                      Kommentar


                      • #26
                        Hallo zusammen..ich h?tte da auch mal eine Frage.. man kann ja jetzt in Tierkreiszeichen die Sternen Seelen orbs kaufen..hab ich gemacht..und weg sind sie und das Gold??? kann mir bitte wer etwas dazu sagen? Danke schon mal

                        Kommentar


                        • #27
                          sternzeichen-schmelze-dort dann 5 von den sternen seelen kaufen f?r 200 gold (vip 4) dann musst du noch dort dann auf schmelze klicken (da wo dann freigeschaltet hast).
                          1 orb = 10.000 lvl 1 sternen seelen
                          den orb r?stest du in der schmiede unter sockeln - rechts sternen seelen sockeln aus


                          oder was genau ist weg?^^
                          Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                          RUHE und FRIEDEN

                          Entspann dich mal *Zen*

                          Kommentar


                          • #28
                            danke dir.es war genau die Antwort die ich gesucht habe

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X