Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierkreis, Sternzeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tierkreis, Sternzeichen

    Hallo,

    habe im Forum keine Erkl?rung gefunden und im Spiel ansich wirds ja auch nicht erkl?rt.

    Bin jetzt Level 50 und kann somit die Tierkreis-Sache bestreiten. Aber wie funktioniert das bitte? Himmlische Genese, da steht KS: 0. Wie kann ich diese aufwerten? Weil so hab ich ja null Chance gegen die Gegner.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    LG und Danke

  • #2
    man braucht eine gewisse grund ks um die ersten ebenen zu bestreiten,durch den gewinn dabei erh?lt man minimale ks u himmelspunkte,welche ben?tigt werden um das sternzeichen aufzuwerten,wo denn wieder etwas ks anf?llt,u in gewissen abst?nden talentpunkte f?r dein drachen.
    pro stern braucht man 5 himmelspunkte
    wenn du erste ebene net meistern kannst,musst du wohl erstma noch ein wenig wachsen,wahrscheinlich bist du zu fr?h auf 50 aufgestiegen.

    Kommentar


    • #3
      Alles klar, danke f?r die Erkl?rung. Dann wei? ich bescheid.

      Kommentar


      • #4
        So, noch einmal ^^

        Kann mir bitte mal jemand sagen, welche Anforderungen man erf?llen muss, damit die KS beim Tierkreis ?ber 0 liegt?

        Danke.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Xarrdoria Beitrag anzeigen
          So, noch einmal ^^

          Kann mir bitte mal jemand sagen, welche Anforderungen man erf?llen muss, damit die KS beim Tierkreis ?ber 0 liegt?

          Danke.
          Moin,

          du musst nur das erste Stenzeichen / Dungeon schaffen, sonst ist nichts t?tig um die Ks wachsen zu lassen

          mfg Nita
          Drachenkrieger:

          sigpic

          S1-Nitamud(Drachen)

          Kommentar


          • #6
            Hallo und danke f?r die Antwort..
            Dann muss ich mal schauen. Weil im Moment hab ich Null Chance ^^
            Okay, danke

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Xarrdoria Beitrag anzeigen
              Hallo und danke f?r die Antwort..
              Dann muss ich mal schauen. Weil im Moment hab ich Null Chance ^^
              Okay, danke
              Moin,

              so ging es uns allen anfangs auch
              Probier einfach deine Char weiter zu verst?rken und deine KS zu verbessern.
              Mit ungef?hr 30.-40.000 solltest du in der Lage sein die ersten Ebenen zu schaffen.

              Also nicht aufgeben sondern einfach weitersammeln und verst?rken, dann wirst du
              dass auch bald schaffen

              mfg Nita
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #8
                hallo f?r den widder brauchst du
                40000 2 sterne
                42000 3 sterne
                44000 4 sterne
                46000 5 sterne
                49000 6 sterne

                und f?r die letzte runde 58000ks
                [B]dämonin

                server 24

                magier

                Kommentar


                • #9
                  so da hab ich auch mal ne frage...

                  is es eigentlich normal das, zb bei mir in wasserman1, zwar angezeigt bekommt das man theoretisch 3himmelspunkte bekommt jedoch mit der angegebenen ks zahl nicht den hauch einer chance hat? habs jetzt mehrmals probiert aber bekomme nichmal die h?lfte der hp des mobs runter.

                  evtl k?nnte man ja die angezeigte ks zahl anpassen

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von creaton404 Beitrag anzeigen
                    so da hab ich auch mal ne frage...

                    is es eigentlich normal das, zb bei mir in wasserman1, zwar angezeigt bekommt das man theoretisch 3himmelspunkte bekommt jedoch mit der angegebenen ks zahl nicht den hauch einer chance hat? habs jetzt mehrmals probiert aber bekomme nichmal die h?lfte der hp des mobs runter.

                    evtl k?nnte man ja die angezeigte ks zahl anpassen
                    also ich hab das jetzt auch, das ich "angeblich" gewisse Sternzeichen schaffen sollte da sind z.b. bei mir 3 gr?n und zwei rot... bisher war es immer so das man das auch geschafft hat... das es so einigerma?en stimmte, doch seit einiger zeit ist dies nicht mehr der fall!!!! man kann sich nicht mehr nach den Richtlinien richten, sondern muss eigentlich mehr haben... versteh ich zwar nicht, warum sie dann schon gr?n hinterlegt sind, wenn man eh keine Chance hat... :/

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von creaton404 Beitrag anzeigen
                      so da hab ich auch mal ne frage...

                      is es eigentlich normal das, zb bei mir in wasserman1, zwar angezeigt bekommt das man theoretisch 3himmelspunkte bekommt jedoch mit der angegebenen ks zahl nicht den hauch einer chance hat? habs jetzt mehrmals probiert aber bekomme nichmal die h?lfte der hp des mobs runter.

                      evtl k?nnte man ja die angezeigte ks zahl anpassen
                      dieses Problem tritt glaube ich erst ab dem stern wassermann auf vorher stimmen die angaben
                      K1ngL1on - ua20-s52&s53&s54

                      Kommentar


                      • #12
                        Vor allem manchmal schafft man die erste Runde und dann, beim n?chsten Mal, wirds nichts. ( nicht mal gebufft )Irgendwas stimmt da was nicht, so mein Empfinden :/

                        Kommentar


                        • #13
                          stimmt ist bei mir auch so ,alles gr?n und ich schaff nicht 1, hab den support deswegen angeschrieben vor 5 tagen und keine antwort

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R280476593 Beitrag anzeigen
                            stimmt ist bei mir auch so ,alles gr?n und ich schaff nicht 1, hab den support deswegen angeschrieben vor 5 tagen und keine antwort
                            Hmmm,

                            bei mir ist das ganze umgekehrt, kann teilweise Sachen schaffen die noch 20-30k Ks mehr ben?tigen w?rden.
                            Ich denke auch hier wieder das es nicht verbugt ist, sondern auf die richtigen Kombinationen aus Skills,
                            Kugeln, Items, Veredelungen ankommt. Die Ks ist hier wieder nur ein Richtwert , entscheidend ist
                            wieder der individuele Build eines Characters...

                            mfg Nita
                            Drachenkrieger:

                            sigpic

                            S1-Nitamud(Drachen)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                              Hmmm,

                              bei mir ist das ganze umgekehrt, kann teilweise Sachen schaffen die noch 20-30k Ks mehr ben?tigen w?rden.
                              Ich denke auch hier wieder das es nicht verbugt ist, sondern auf die richtigen Kombinationen aus Skills,
                              Kugeln, Items, Veredelungen ankommt. Die Ks ist hier wieder nur ein Richtwert , entscheidend ist
                              wieder der individuele Build eines Characters...

                              mfg Nita
                              bei mir war es auch so das es bei anderen sternzeichen leicht war sie zu knacken aber hier glaube ich nicht das es etwas mit skills, kugeln usw zu tun hat

                              das sind schwankungen bis zu 30k ks. so stark verskillt kann man glaub ich garnich sein vorallem in dem spiel hier

                              aber ein bug w?rde ich auch nicht vermuten ich denke es werden ganz simpel einfach nur die falschen ks zahlen angezeigt ich freu mich ja immer dr?ber wenn was schwerer zu erreichen ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X