Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 Fragen zugleich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 Fragen zugleich

    Moin Moin ^^

    Ohne lange Rede gleich zur ersten Frage. (Ich verpasse Euch GM?s im Spiel zu oft daf?r )
    (Server 2 El Zagazig TaiFun)

    1. Laut der Seelenfragmentpille soll man 1000 Seelensplitter erhalten. Aufn Englischen Server steht es genau so dabei aber es wird nirgends angezeigt
    wo es dazu berechnet wird. Laut Englischen Textes, sollen 1000 Punkte auf die Drachenseelen berechnet werden f?r die Begleiter.
    Ich habe aus unserer Gilde nun mehrmals die Frage erhalten, wo es zu finden ist. Selber habe ich extra 2 Kugeln auf dem Englischen Server geholt um es zu finden
    und selbst da nichts entdecken k?nnen. Funktionieren die Kugeln noch nicht oder wo kann man diese 1000 Punkte daf?r finden?

    2. Laut des VIP Bonus was f?r VIP 3 beschrieben ist, geht es uns um den 7. Bonus. "Du erh?lst heute 210 Goldm?nzen."
    Dazu wurde ich ebenfalls befragt. Keiner hat 210 Bonus Goldm?nzen erhalten. Das einzige was es gibt, w?chentlich 210 Gutscheine.
    Ist dies ein Beschreibungsfehler oder doch nicht? Wenn nicht, wann bekommt man diesen Bonus von 210 Goldm?nzen?
    Da einige von uns demn?chst auf VIP 4 steigen.

    3. Aus unserer Gilde Draconis Ringo kann auf Server 1 Schuhe und Amulett nicht umwandeln auf Level 50er Set. Dies leite ich somit nur gleich weiter.
    Hierum d?rfte sich doch um ein Fehler handeln oder? Falls erw?nscht, lasse ich Screens zukommen

    Danke f?r Hilfreiche Antworten.

    MfG Server 2 TaiFun - Draconis

  • #2
    Moin TaiFun,

    1. Du bekommst 1000 Seelensplitter, also die Splitter die du ben?tigst um die n?chsten Gef?hrten freizuschalten.
    2. Habe bisher auch noch keine Goldm?nzen bekommen, glaube handelt sich um einen Beschreibungsfehler.
    3. Durch umwandeln kann das Setlevel nicht gesteigert werden , nur durch entwickeln

    mfg Nita
    Drachenkrieger:

    sigpic

    S1-Nitamud(Drachen)

    Kommentar


    • #3
      Danke Nitamud

      F?r das umwandeln/entwickeln hat er sich selbst einmal Hand vor Kopf gehalten und konnt nichts weiter als lachen ^^
      War der Meinung war auf entwickeln aber immer bei Umwandeln drauf gewesen vor eile xd

      Kommentar


      • #4
        Danke Nitamud!

        Kommentar

        Lädt...
        X