Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Freundschaftspunkte

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Freundschaftspunkte

    Hallo,
    warum gibts pl?tzlich wenn man anderen Spielern zB beim Verlies hilft keine Freuschaftspunkte mehr?
    Ist das ein Bug?

    lg Josefine S26

  • #2
    Kann es sein das du schon 2000 Punkte am Tag gesammelt hast.
    Ist n?mlich das Limit pro Tag.
    S19 - Exciter

    Kommentar


    • #3
      Gr??e auch vom Server 29. Auch bei uns gibt es Tage an denen wir keine fp bekommen (und ich wei? das ich an diesem tag noch keine freundschaftspunkte gesammelt habe)
      Frage mich mittlerweile auch, ob das gewollt ist oder ein bug ist. Denn bei mir pers?nlich kommt das fast jeden dritten Tag vor, dass ich Freunden helfe und die fp einfach unsichtbar bleiben.

      Lg Niakatarim s29
      Nur auf das,
      was ich selber tue,
      kann ich rechnen.

      Kommentar

      Lädt...
      X