Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charakter verschwunden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charakter verschwunden

    Meine magierin lvl 33 name LadyYuna ist weg. Beim einlogen wirt mir gesagt das ich mir ein char erstellen soll, obwohl ich mir gestern ein gemacht habe.
    was soll ich tun? habe da gold m?nzen (geld) aufgeladen.

    MFG LordAvalon (Dennis)

  • #2
    Problem hat sich gel?st. aber drozdem danke d?r die hilfe.

    Kommentar


    • #3
      Sch?n zu h?ren

      Kommentar


      • #4
        Hey zusammen, ich habe leider das selbe Problem, und bei mir hat es sich nicht gel?st, mein Charakter ist weiterhin weg....wollte daf?r nicht extra ein neuen Thread aufmachen, deswegen schreib ichs hier rein, meiner ist auch lvl 33 gewesen und ich habe auch gold aufgeladen.

        Bitte um hilfe

        Gru?
        Bla

        Kommentar


        • #5
          Ok wei? zwar nicht warum mein name im Forum nun irgendeine nummer ist, aber ich hab mein Charakter nun merkw?rdigerweise wieder.

          MfG
          Black

          Kommentar


          • #6
            und schon wieder hab ich das problem, jedesmal wenn ich das fenster schliessen muss, und ich mich neu einloggen will, ist mein charakter weg?!

            Kommentar


            • #7
              W?re super wenn sich dazu mal ein GM oder Admin ?u?ern k?nnte wieso mein Charakter jedesmal verschwindet wenn ich mich neu einloggen will?!

              Kommentar


              • #8
                sry aber was ist das hier? es war en Gamemaster on, hat mein problem gelesen, da dachte ich, das er wohl gleich antworten wird, nun guck ich nochmal nach und dann ist er wieder off?

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab das selbse Problem, sch?n das ihr es schon gel?st habt!
                  K?nnte mir aber bitte einer sagen wie ich mein Lv33 Sch?tze wieder einloggen kann? xD

                  Kommentar


                  • #10
                    naja gel?st kann man es eigentlich nicht nennen, ich habs nach ca. 30-60min nochmal versucht da gings dann wieder, aber mitlerweile komme ich seid ?ber 2 stunden nicht mehr auf meinen Krieger, und ne antwort von nem Gamemaster oder so kriegt man hier anscheind auch nicht....

                    Kommentar


                    • #11
                      ja also ich hab das jetzt mit nem anderen char versucht den ich neu erstellt habe, da kann ich jetzt immer rein, auf dem selber server...aber auf meine sch?tzin komme ich nicht mehr und das obwohl ich da diese bl?den pakete geholt habe...ein sehr tolles spiel -.-

                      Kommentar


                      • #12
                        Black, kann es sein, dss du ?ber 2 Sessions (Also mit 2 Usern eingeloggt) bist, die suich zanken? Dies w?rde auch deine andere Frage "Wieso hab ich jetzt eine komische Nummer?" beantworten, weil du hast den anderen Beitrag ?ber einen anderen User geschrieben, welcher mit deinem Charakter verbunden ist.
                        Mit drachenstarken Grüßen Gluri~ Server 3 - Dragons

                        Kommentar


                        • #13
                          mal ne ganz ehrliche frage was soll der GM deiner meinung nach tun? es kann lediglich der weiter helfen der direkt vor ort an die daten kommt. in diesem fall sieht es nach einem kleinen datenbank fehler aus. hat also indem fall was mit der technik zu tun und nicht mit den Game Mastern.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X