Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Verbindung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Verbindung

    Keine Verbindung zum Server m?glich!
    SecurityErrorEvent
    Error #2048


    Was hat das zu bedeuten????
    Für Rechtschreibfehler haftest Du oder dein rechter Nachbar!

    Keine Macht den Bug's!!!

  • #2
    Das gleiche hab ich auch -.-

    Kommentar


    • #3
      Leute das ist kein Spa? mehr!!! Heute mitten im MP, gestern mitten in SS!!! Eine Antwort w?re mal sehr Hilfreich von eurer Seite aus, aber vermutlich wartet man da vergebens auf eine und es wird wie immer alles sch?n geredet!!! -.-"
      Für Rechtschreibfehler haftest Du oder dein rechter Nachbar!

      Keine Macht den Bug's!!!

      Kommentar


      • #4
        Mir Platzt der kragen Leute was zum Teufel veranstaltet ihr f?r einen Mist?? Erst keine Verbindung m?glich w?hrend MP-Verlie?, dann in Schatzsuche und jetzt in H?hle des Teufels?!? Ich hoffe f?r euch das ihr eine sehr gute Antwort darauf habt und das irgendwie wieder gut machen k?nnt!!! !!!Das ist das allerletzte und es geht nicht nur mir so!!!


        SkyDr@go S4

        ---------- Post added at 10:31 ---------- Previous post was at 10:22 ----------

        Mir Platzt der kragen Leute was zum Teufel veranstaltet ihr f?r einen Mist?? Erst keine Verbindung m?glich w?hrend MP-Verlie?, dann in Schatzsuche und jetzt in H?hle des Teufels?!? Ich hoffe f?r euch das ihr eine sehr gute Antwort darauf habt und das irgendwie wieder gut machen k?nnt!!! !!!Das ist das allerletzte und es geht nicht nur mir so!!!
        Für Rechtschreibfehler haftest Du oder dein rechter Nachbar!

        Keine Macht den Bug's!!!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von R259846373 Beitrag anzeigen
          Mir Platzt der kragen Leute was zum Teufel veranstaltet ihr f?r einen Mist?? Erst keine Verbindung m?glich w?hrend MP-Verlie?, dann in Schatzsuche und jetzt in H?hle des Teufels?!? Ich hoffe f?r euch das ihr eine sehr gute Antwort darauf habt und das irgendwie wieder gut machen k?nnt!!! !!!Das ist das allerletzte und es geht nicht nur mir so!!!


          SkyDr@go S4
          ich w?rde zun?chst mal ausschlie?en das es an deinem System oder deinem isp liegt... denn scheinbar haben 99,99% diesen fehler nicht.

          des weiteren lass doch schlicht und ergreifend deine d?mlichen Beleidigungen weg, warum muss sowas sein? geht es nicht ruhig und gesittet? muss man sich verhalten wie ein grenzdebiler wandale?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
            des weiteren lass doch schlicht und ergreifend deine d?mlichen Beleidigungen weg, warum muss sowas sein? geht es nicht ruhig und gesittet? muss man sich verhalten wie ein grenzdebiler wandale?
            Hattest Du einen Doppelten zu viel oder so? Wo habe ich denn irgendwen beleidigt? Scheinbar kannst du auch nicht lesen denn ich war nicht der einzigste der dieses Problem hat/hatte. =)
            Für Rechtschreibfehler haftest Du oder dein rechter Nachbar!

            Keine Macht den Bug's!!!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R259846373 Beitrag anzeigen
              Hattest Du einen Doppelten zu viel oder so? Wo habe ich denn irgendwen beleidigt? Scheinbar kannst du auch nicht lesen denn ich war nicht der einzigste der dieses Problem hat/hatte. =)
              aggressive ?usserungen wie "das ist das letzte" die fett geschrieben (geschrien) werden sind ebenfalls beleidigender Natur...
              vllt von mir etwas missverst?ndlich geschrieben allerdings wissen wir beide was du damit bezweckt hast...

              Kommentar


              • #8
                Na da bin ich ja mal gespannt was du "gedacht" hast was ich damit bezweckt haben wollten bzw will!! Aber ?berlege ganz genau was du von dir gibst es k?nnte sonst nach hinten los gehen. :-)
                Für Rechtschreibfehler haftest Du oder dein rechter Nachbar!

                Keine Macht den Bug's!!!

                Kommentar


                • #9
                  "Mir Platzt der kragen Leute was zum Teufel veranstaltet ihr f?r einen Mist??"
                  "!!!Das ist das allerletzte und es geht nicht nur mir so!!!"

                  einfache Stimmungsmache um ein negatives Bild zu projizieren in der Hoffnung andere steigen mit ein... und dies mit provokanten worten die den angesprochenen angreifen sollen.
                  "IHR" veranstaltet Mist, das ist das Allerletzte... das steht als Essenz in deinem Text, und dies ist geeignet das pers?nliche Ehrgef?hl des angesprochenen herabzusetzen.

                  Fakt ist und bleibt der weitaus gr??te Teil der Spieler hat keine Sicherheitsfehler... daher der Tipp zun?chst das eigene System zu pr?fen.

                  zu deiner kaum versteckten "Drohung"... ich stehe zu dem was ich sage/schreibe...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X