Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

tierkreiszeichen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tierkreiszeichen

Totale verarsche der eine sagt es ist ein bug der andere sagt es ist kein bug was denn jetzt

h?nge beim tierkreiszeichen fest und verbrauche t?gl die versuche obwohl mir angezeigt das ich das mit einer KS von mittlerweile mit Tr?nken 283555 nicht schaffe
    Angehängte Dateien

Kommentar

ks ist nur ein grober Anhalt, als Magier bekommst du auch ks durch phys. angriff allerdings wirst du dadurch nicht st?rker...

als tip: benutze rollen statt tr?nke die geben mehr ks

Kommentar

wenn du aber laut anzeige 6 sterne bekommen solltest und die Gruppen gar nicht schaffst ist das ?rgerlich und ich hab rollen drinnen ...

Kommentar

Zitat von R277319249 Beitrag anzeigen
          Totale verarsche der eine sagt es ist ein bug der andere sagt es ist kein bug was denn jetzt

h?nge beim tierkreiszeichen fest und verbrauche t?gl die versuche obwohl mir angezeigt das ich das mit einer KS von mittlerweile mit Tr?nken 283555 nicht schaffe
          was denn nun rollen oder tr?nke?
          laut anzeige bekommst du 3 Sterne, siehe 2. screenshot.
          und ob du "sinnvolle" ks hast oder nicht kannst nur du entscheiden, komischerweise schaffen hunderte Spieler dieses Sternbild ohne Probleme... ich kann es mit 3 accs best?tigen das es funzt.

Kommentar

Hey Zusammen,

Ich habe da Problem aber auch mir werden auch 5 Sterne angezeigt und ich komme da nicht durch

Lg Skyprincess

Kommentar

nehm mal die heilung raus und probiers mit einem anderen skill

Kommentar

Das gleiche Problem habe ich auf S8 auch. Mir werden f?r das ganze Sternbild volle Siegeschancen angezeigt, aber gewinnen kann ich nicht. Das geht jetzt schon 3 Tage so. Langsam nervt es gewaltig. Die ganzen 10 Versuche gehen drauf ohne Gewinn, obwohl ich 10 mal 6 Sterne holen k?nnte
                Seid mir gegrüßt Programme

Kommentar

Lädt...
                X